- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passt M-Lenkrad bei 328i vor 06/2000? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: High_Noon
Date: 24.04.2007
Thema: Passt M-Lenkrad bei 328i vor 06/2000?
----------------------------------------------------------
Hallöchen,
kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne das M-Lenkrad für meinen e46 Touring einbauen lassen, zulassung im 01/2000.
In der Zubehörliste bei Bmw steht immer es würde nicht gehen vor 06/2000!!(Händler können auch nicht auskunft geben)
Kann mir jemand den genauen Grund nennen? Oder hat es schon mal einer eingebaut der mir was dazu sagen kann?
Das was ich aus dem Forum darüber entnehmen kann, hilft mir noch nicht wirklich.
Hoffe auf Antwort.
thx
Sachse ausgewandert in die Schweiz. :-)


Antworten:
Autor: mclaren
Datum: 24.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deiner hat einen 1 Stufigen Airbag und die neuen Lenkräder haben den 2 Stufigen Airbag,das ist der Unterschied.
Aber passen tut eigentlich sonst alles.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: High_Noon
Datum: 25.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist die Sicherheit dadurch gefärdet?
Sachse ausgewandert in die Schweiz. :-)
Autor: juhy84
Datum: 25.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ist die Sicherheit dadurch gefärdet?

(Zitat von: High_Noon)




Nein!
Dein Lenkrad funktioniert noch immer einwandfrei, genau wie das Alte!
Also der Airbag....
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile