- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

keskin kt1 8,5j17ET15 und 10j17ET18 ohne arbeit ? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ingofritz
Date: 24.04.2007
Thema: keskin kt1 8,5j17ET15 und 10j17ET18 ohne arbeit ?
----------------------------------------------------------
hallo bmw freaks! habe mal eine wichtige frage! möchte keskin kt1 8,5j17 und 10j17 auf meinen 2002 e39 mit m fahrwerk packen. wer hat erfahrung. geht sich das ohne nacharbeiten der radhauskante aus? 235 und 255 reifen et 15 vorne et 18 hinten.....danke im vorraus

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.04.2007 22:17:25


Antworten:
Autor: burschebalu
Datum: 25.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt Problemlos ohne Karosseriearbeiten !
Autor: Pure E39 Power
Datum: 25.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber die grösse.... :/
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: ingofritz
Datum: 25.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo sebi!weiss zwar nicht welche grösse du bevorzugst, wenn man aber oft 250 brettert fährt man mit 17" besser.....felge bleibt ganz und verbiegt sich nicht wie eine alte speckige coladose......
Autor: Pure E39 Power
Datum: 26.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm okay kannste recht ham aber unsere 19"er haben damit kein problem.. 18" würd ich ja noch verstehn aber ansonsten sieht das bei der schönen felge bissl bescheiden aus an so nem grossen auto
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile