- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wieder Lied gesucht, aus dem Film..... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 23.04.2007
Thema: Wieder Lied gesucht, aus dem Film.....
----------------------------------------------------------
"Little Nicky" mit Adam Sandler. Der Film ist älter, hab ihn aber gerade mal wieder gesehen und finde das Gitarrensolo recht cool, was er ziemlich am Anfang in seinem Zimmer anstimmt. Kennt das jemand zu welchem Titel es gehört, oder ist das frei erfunden?




Antworten:
Autor: Serial-Thriller
Datum: 23.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

versuchs mal Hier.

Da kannst wenigstens alles mal probehören ;)

Suche auch noch nen Soundtrack aus dem Film.. allerdings is der natürlich wieder net auf der Soundtrack cd...
Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio...
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 23.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was suchst du? Hab die DVD und könnte in den Credits im Abspann nachschauen.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 23.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei Amazon hab ich auch schon gesucht, offenbar ist der Titel auf dem Soundtrack nicht dabei.

@Leckerl...

Nun ich kann nur sagen wann das Lied im Film läuft, eben ziemlich am Anfang. Nicky (Sandler) steht in seinem Zimmer in der Hölle und stimmt das mit ner E-Gitarre an, aber höchstens 5-6 sek.
Mehr weiss ich auch nicht.

Gruß
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 25.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also, probier mal:

The Stampeders - Sweet City Woman

wenn du es irgendwo findest, ich glaub aber zu 99 % ist es

Van Halen - Running With The Devil
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile