- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

18 Zoll Felgen auf 328 Coupe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cyber449
Date: 21.04.2007
Thema: 18 Zoll Felgen auf 328 Coupe
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wollte als erstes sagen, dass ich dieses Forum wirklich super finde! Ich habe einen 328 Coupe Bj.99 und bin mit dem Wagen mehr als glücklich :) jetzt möchte ich ein wenig an der Optik feilen. Habe vor mir 18 Zöller zu holen. Sollten unterschiedlicher Breiten sein (vorne schmäler, hinten breiter) mit schönem Tiefbett. Ich möchte jedoch nur ungern etwas an meinen Kotflügeln machen. In welchen Dimensionen Breite und ET kann ich max. Felgen fahren ohne bördeln oder ziehen zu müssen?

Hoffe Ihr könnt mir eine Auskunft geben.

Danke Euch...Gruß CyBeR


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 21.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Max. 18er Felgen mit 225er damit nichts schleift ?
Autor: Blue 323ti
Datum: 21.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

eine M-Bereifung von BMW ist VA 8x18" (225/40) und 8,5x18" (255/35). Das sollte ohne Probleme machbar sein. Hab Alpinas in der selben Grösse drauf. ET weiss ich jetzt leider nicht..
Sers Herb

"Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis" (Benjamin Franklin)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile