- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wird ein 335xi in Zukunft gebaut ? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wrchto
Date: 20.04.2007
Thema: Wird ein 335xi in Zukunft gebaut ?
----------------------------------------------------------
Grüß Euch!

Mein Händler sagt, 335i Coupe mit Allrad wird definitiv zu haben sein. Jedoch sicher nicht mit Sportfahrwerk. Also nur entweder, oder. Da ich noch auf keiner BMW-Homepage den 335i Coupe mit Allrad gefunden habe, wüßte ich gerne, ob Ihr ähnliche Infos habt, oder ob das eine Ente war, um mich in Kauflaune zu halten.
Und zudem wüßte ich noch gerne, ob es wirklich so ist, dass bei BMW Allrad in Verbindung mit dem Sportfahrwerk nicht orderbar ist. Mein E46 (Hinterrad) ist nämlich im Winter nicht unbedingt lustig zu fahren, also würde ich gerne beim E92 Allradantrieb haben.

LG
Thomas

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 14:30:41
Tom -the pilot- 66th (www.race66.at.tt)


Antworten:
Autor: GeorgR1
Datum: 20.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
da hat er Recht dein Händler, mit Allrad wird er kommen, und wegen des xDrive Systems wird er kein Sportfahrwerk haben.
Zudem ist mir zumindest beim 335xi Touring aufgefallen, daß er etwas höher gelegt ist - sehr vorteilhaft im Winter

Beim X3 zb. gibt es immerhin das normale Sportfahrwerk.

Für mich ist aber ein Coupe nicht unbedingt ein Winterauto, ein X3 im Winter wäre schon ein Traum

///M Power




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile