- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hot Rims Felgenreiniger - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bobb
Date: 19.04.2007
Thema: Hot Rims Felgenreiniger
----------------------------------------------------------
Hi Leute was haltet ihr von dem Zeug. Hab es bis jetzt an normalen ALufelgen ausprobiert und erzielte damit wirklich TOP Ergebnisse. Aber ich traue mich nicht so wirklich mit dem Zeug an meine Chromfelgen. Denkt ihr ich kann damit ran ?

Mit freundlichem Gruß Bobb
.: Fotostory ...und tschüss !


Antworten:
Autor: nemexx`
Datum: 19.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
probiers halt an ner unauffälligen stelle innen :>

steht denn nix mit chromfelgen auf der verpackung?
Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen!
Autor: CompactO
Datum: 19.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nen Thread zum Chromfelgenreinigen hatten wir erst, geheimtipp war Babyshampoo ;)

aber generell sind die meisten Felgenreiniger bissi schärfer als normale Sachen, ich würds lassen.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Joshy
Datum: 19.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meguiar´s wirbt ja auch damit das mann es auf verchromte Felgen und sogar polierte Felgen benutzen kann. Ich will es diese´s Jahr mal an meinen polierten ausprobieren.
Autor: Bobb
Datum: 19.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also innen steht drinne es wäre auch geeignet für chrom etc. aber weiter unten steht dann nochmals so irgendwas mit "für chromfelgen, polierte felgen usw nochma was anderes"
mit babyshampoo bekomme ich aber die flecken net weg ;)
.: Fotostory ...und tschüss !
Autor: Bobb
Datum: 22.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner mehr ne meinung ?
.: Fotostory ...und tschüss !
Autor: oOFaCeOo
Datum: 22.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich auch interessieren, da ich polierte Felgen habe und ziemlich auf Meguiar´s stehe ;-)
Autor: MaskaN
Datum: 22.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn es bei Meguiars in der Anleitung steht oder in dem Forum der Homepage würd ichs probiern.

Wenn es genauso effektiv ist wie die anderen Produkte von M. dann wird es sich auf jedenfall Lohnen auszuprobiern.
Beam me up
Autor: Bobb
Datum: 23.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
so hab jetzt mal den verwirrenden auszug aus der beschrebung von meguiars:
"...HOT RIMS ist für alle Felgen geeignet, u.a. Klarlack-, Chrom-, polierte und unpolierte Aluminium- und eloxierte Felgen. ..."
will halt nicht meine felgen innen arsch machen....

dann bei der Gebrauchsanweisung:
"... Bei Chromfelgen oder lackierten Felgen empfehlen wir Meguiar's Instant Wheel Cleaner."
.: Fotostory ...und tschüss !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile