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Beitrag von: TheWebShadow Date: 19.04.2007 Thema: drehzahl schwankt im leerlauf... ---------------------------------------------------------- hallo, vor einigen tagen hatte ich folgendes problem: nach dem starten des motors schwankte die leerlaufdrehzahl zwischen ~500 und ~1000 umdrehungen. beim fahren blieb der drehzahlmesser konstant. doch sobald ich an der ampel stand, wieder das selbe problem. nach ca. 15min autofahrt bei ca. 3000 umdrehungen war das problem wieder verschwunden. seit 3 tagen ist es nicht wieder aufgetreten. woran kann das gelegen haben? gruß, adam ___________________________________________ BMW 318ti compact, 140PS 1,9l 16V, cosmosschwarz metallic SONY Xplod CDX-CA650X, JBL GTB1200e, JBL GTO 505CE, JBL GTO 425E, Helix DPC1000, Wanted 4/320 |
Autor: BSS Datum: 19.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- eventuell leerlaufsteller, oder drosselklappenpoti .. |
Autor: Richi Datum: 19.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- könntest mal den llr ausbauen und reinigen. |
Autor: BMWStreetracer Datum: 19.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das liegt zu 99% am LLR auch wenn eine Ferndiagnose immer nur eine Vermutung ist ! etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: TheWebShadow Datum: 19.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- danke für die antworten. jetzt müsste ich nur noch wissen wo der llr sitzt damit ich mir den mal näher anschauen kann. ___________________________________________ BMW 318ti compact, 140PS 1,9l 16V, cosmosschwarz metallic SONY Xplod CDX-CA650X, JBL GTB1200e, JBL GTO 505CE, JBL GTO 425E, Helix DPC1000, Wanted 4/320 |
Autor: Pe71 Datum: 10.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab das selbe Problem wie TheWebShadow... Ist bei mir jetzt zum 2ten mal aufgetreten nur das es sofort an der nähsten ampel wieder weg war... könnt ihr mir beschreiben wo der LLR sitzt damit ich mir den mal angucken kann? Mfg |
Autor: Pe71 Datum: 11.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- keiner der mir helfen kann? |
Autor: stefan323ti Datum: 11.09.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der LLR sitzt unter der Ansaugbrücke, direkt neben dem Ölmessstab. Um diesen einfacher raus und wieder rein zu bekommen würde ich die Drosselklappe abbauen. Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser.. |
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