- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

328i Motor begrenzt bei 5200U/min? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jason_x
Date: 18.04.2007
Thema: 328i Motor begrenzt bei 5200U/min?
----------------------------------------------------------
Hallo, habe letztens meinen 328i auseinandergeschraubt, um eine ansaugbrücke vom M50- 325i einzubauen. Das habe ich dann auch getan mit dem ergebniss, das die ganze arbeit umsonst war, da ich allerhöchstens einen Drehmomentverlust im unteren Drehzahl bereich hatte und für mich keinerlei spürbare leistung... (Keine ahnung wieso)
Daraufhin hab ich alles wieder zurückgebaut. dabei ist dann auch noch so ein Grünes plastik käppchen von der ersten einsprizdüse weggebrochen... so ein ärger!
naja als ich mir dann auch wieder die besorgt habe, Begrenst der motor nun bei fast genau 5200U/min. Wieso?
Ich werde mal das steuergerät auslesen lassen. oder kann es sein das das daher kommt das das käppchen jetzt gelb orange ist statt grün??
ich komme nicht mehr weiter.
kann mir bitte jemand helfen?
Vielen dank.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2007 18:24:28
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
Das kann doch kein Zufall sein…


Antworten:
Autor: BSS
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, warum baust du auf deinen 328er eine ansaugbrücke von nem 325er? ich dachte das bringt nur was fürn 323i m52 ?? oder irre ich mich ist die ansaugbrücke vom M50 325i wirklich so viel größer ?? oder nicht ?
Autor: GTR
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die M50 325i Brücke bringt schon was, unten herum fast gleich, aber im oberen Drehzahlbereich ist es schon viel besser.............

@BBS

Ja auf dem 328i M52B28 bringt die auch was.
www.concept-tuning.com

Einer der grösten TURBO-FAN'S!!!! Bimmer's must boost!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile