- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

suche Sämtliche Motordaten von einem 318is - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BennyE30 325i
Date: 17.04.2007
Thema: suche Sämtliche Motordaten von einem 318is
----------------------------------------------------------
Hi ,
suche Sämtliche Motordaten von einem 318is, kann mir da jemand Helfen?

Im voraus vielen Dank

mfG Benjamin


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 21:55:50
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln-ein Auto

braucht Liebe...


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Reicht dir das : Klick mich heftig an
Autor: BMW-318is-Power
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

bekommste auf www.E30.de unter Archiv / Technische Daten und dann Technische Daten im Überblick.

Gruß

Chris
Autor: Ecki_e30
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist aber nicht der 318is der im e30 verbaut wurde. Das ist der is der 140ps hatte und dann in den e36 verbaut wurde mit dem optimierten Ansaug und der verbesserten Katströmung.

Schau doch einfach in die Betriebsanleitung, da stehen auch ein paar Daten drinnen, aber ob die reichen?

Oo=[][]=oO
Autor: ro0ts
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.318is.de/

geh unter technische daten , der 318is Motor im E30 ist der M42 .

Hoffe ich konnte dir helfen

greetz
Autor: BennyE30 325i
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo super Danke

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln-ein Auto

braucht Liebe...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile