- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Transporter für ein Wochenende! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwRacOr
Date: 17.04.2007
Thema: Suche Transporter für ein Wochenende!
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 um 20:11:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen...

ich suche ienen transporter,minibus,caddy oder lieferwagen habe am Freitag gesellenprüfung....

hat jemand einen zum Verleihen bezahle natürlich auch oder bin Lackierer vlt kann man da was machen und sich revangieren...

RAUM KÖLN

von FR - SO

danke


Bitte auf das richtige Forum achten, danke



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.04.2007 20:11:27


Antworten:
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht solltest schreiben wofür das brauchst. ich würde jetzt davon ausgehen, das du mit n paar leuten ne sauftour machen willst. glaub nicht das dir da jemand sein auto gibt! ;-)
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: 187
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ich hab nen van und nen transporter... den transporter kanns du nicht haben nur wenn mit einem mann und das wäre zu teuer..


den van schon.. nur er hat nen lagerschaden also damit können keine weiten strecken gefahren werden^^ also wird das wohl auch nichts :)

ausser du wills den bus mit nem mann haben.. kommt dann nur auf die kilometer an..
Autor: bmwRacOr
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie mit mann???


ja habe gesellen prüfung.....

Bearbeitet von - bmwRacOr am 18.04.2007 19:00:05
Autor: BMW-86
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie wärs mit SIXT Autovermietung??
Autor: bmwRacOr
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe schon alle auovermietungen durch das fängt ab 150€ an......

das ist doch richtig viel oder??
Autor: BMW-86
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
von FR-SO ?? Geht eigentlich würd ich sagen.. Wenn ihr mit mehreren leutz fahrt wirds natürlich billiger. Könnt euch die Kohle teilen..
Vorteil: Ihr seit Versichert.. Leihste dir einen von jemand unbekannten gibbet zu 100% stress..
Autor: bmwRacOr
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich meine du hast schon recht muss mir irgendwas einfallen lassen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile