- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung Diagnose Interface - Vergleiche - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: passiw
Date: 16.04.2007
Thema: Kaufberatung Diagnose Interface - Vergleiche
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 17.04.2007 um 19:54:45 aus dem Forum "Müll / Junk / falsche Posts / Überarbeitungen" in dieses Forum verschoben.



Hallo!

Ich habe nach Motor-Instandsetzung noch Probleme (unrunder Lauf, säuft nach einer Weile ab). Ich würde mir gerne ein Diagnose-Interface zulegen, aber welches ist gut? Taugen die bei eBay was?

Eure persönlichen Erfahrungen würden mich Interessieren, besitze einen Laptop mit einem (1) Com-Port.
Oder gibt es jemand im Bodensee-Kreis der sein Diagnosegerät evtl. einen Tag ausleihen würde?

LG, Pascal

Bearbeitet von - Pimboli am 16.04.2007 21:52:03

Bearbeitet von - Pimboli am 17.04.2007 19:54:45


Antworten:
Autor: chris_s
Datum: 16.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
dazu gibts mit der suche genug zu lesen
mfg
chris
Autor: passiw
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi chris,

Ja, allerdings. Aber es sind nur Beiträge zur Bedienung von Disagnose Interfaces zu finden. Ich konnte keinen Beitrag finden in dem jemand eine Konkrete Empfehlung geben konnte.

Also wenn jemand ein gutes Gerät gekauft hat wär's toll wenn er sich melden würde ;)
Autor: MALIBOO
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider gibt der Markt nicht viel her. Carsoft ist das einzige Programm. Die alte Version auf DOS-Basis braucht 2 COM-Schnittstellen. Die neuere arbeitet mit 1er COM. Ist allerdings relativ teuer. Leider werden neuere Programme nicht mehr für den E36 geschrieben.

http://www.maliboo.de ...=> BMW Projekte

Treffpunkt der Eigendiagnostik.....Das MALIBOO Diagnose-FORUM
http://www.forum.maliboo.de

DAS MALIBOO-FORUM STARTET WIEDER AM 01. APRIL!!!
Autor: chris_s
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi chris,

Ja, allerdings. Aber es sind nur Beiträge zur Bedienung von Disagnose Interfaces zu finden. Ich konnte keinen Beitrag finden in dem jemand eine Konkrete Empfehlung geben konnte.

Also wenn jemand ein gutes Gerät gekauft hat wär's toll wenn er sich melden würde ;)

(Zitat von: passiw)




es gibt einen haupthread wo alles drinsteht.

die teile von miglenium.de kann man benutzen.

das programm muss man sich selber besorgen.
mfg
chris




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile