- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

alarmanlage bmw, kann sie nicht aktivieren ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Premutos
Date: 16.04.2007
Thema: alarmanlage bmw, kann sie nicht aktivieren ?
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe im e36 eine orginale Bmw Alarmanlage drin. Mein Problem ist dass ich sie seid 4 Tagen nicht aktivieren kann auf meinen Schlüssel sind 2 Knöpfe der obere für die ZV der untere für die Alarmanlage wenn ich den lange drücke schliessen sich nur die Fenster aber der Alarm wird nicht aktiv und die Blinker leuchten auch nicht auf wie es mal funktioniert hat. Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar.


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.04.2007 22:38:53


Antworten:
Autor: funrat
Datum: 16.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Du die Sicherungen schon kontrolliert? Wenn die i.O. sind, dann zum :) und mal die Fehlermeldungen auslesen lassen.

Habe ich heute Morgen bei mir machen lassen, da mein Verkäufer mit der Alarmanlage nicht klar kam. Hat ca. 20 min. gedauert und jetzt weiß ich, welcher Geber bei mir vermutlich eine Macke hat. (P.S. hat nichts gekostet, war Service)

funrat
don´t worry be happy




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile