- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Lederfarbe? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Liteon
Date: 15.04.2007
Thema: Welche Lederfarbe?
----------------------------------------------------------
So,

ich würde gerne meine silbergraue Lederausstattung aufbereiten, nur wie kriege ich raus welcher silbergraue Farbton es ist. www.Lederzentrum.de gibt an das es 3 silbergrau Töne von BMW gab. silbergrau, silbergrau dunkel, silbergrau hell...

Hat einer ne Ahnung wie man das rausfinden kann?

Bzw. welche Farbtöne davon gabs im E36


Antworten:
Autor: daniel.krueger
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die Ausstattung ab Werk verbaut war, kannst Du Dir bei BMW eine Ausstattungsliste ausdrucken lassen, da steht das dann drin. Bei meiner alten Ausstattung befanden sich auf der Unterseite der Rücksitzbank so wie auf den Rückseiten der Seitenpolster neben der umklappbaren Rückenlehne Aufkleber, auf denen die Lederfarbe abgedruckt waren. Du könntest auch irgendwo (z.B. unter dem Sitz) ein kleines Stück vom Leder abschneiden und hinschicken.
Autor: Richi
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde einfach zu bmw fahren wenn du nicht sicher bist, und dann farbe bestimmen lassen. fertig.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile