- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Coupe und Cabrio Rückleuchten passend? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kek67
Date: 15.04.2007
Thema: Coupe und Cabrio Rückleuchten passend?
----------------------------------------------------------
Passen die rückleuchten vom Coupe aufs cabriolet E46 ?

Wollte mir welche zulegen, fahre nen Cabrio, aber es wird meist für Coupe angeboten.


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

nein die passen nicht da die verschieden sind.
Autor: SEEKER
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie schon erwähnt passen sie nicht, da beim cabrio die kofferaum partie insgesamt flacher ist. fall nicht auf ebay rein wo steht coupe/cabrio es sind definitiv! nicht die gleichen leuchten.

mfg
Autor: MALIBOO
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat's denn wirklich schonmal probiert?
Wenn ich das so vergleiche....



Links Cabrio, rechts Coupe

Das mit dem Kofferraum stimmt, der ist beim Coupe höher, aber sonst?

ich würde sagen, kaufen und probieren - Es gibt ja noch das Umtauschrecht!

http://www.maliboo.de ...=> BMW Projekte

Treffpunkt der Eigendiagnostik.....Das MALIBOO Diagnose-FORUM
http://www.forum.maliboo.de

DAS MALIBOO-FORUM STARTET WIEDER AM 01. APRIL!!!
Autor: mclaren
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Krümmung im oberen Bereich paßt nicht.
Kannst du ruhig glauben.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: SEEKER
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wir hatten vor ein paar wochen einen thread in dem sich einer beschwert hatte über seine "coupe/cabrio" leuchten die einfach nicht passen wollen. wir haben dann gemeinsam fesgestellt bzw wurde dem user erklärt das das bei ebay schlicht gelogen war und er die falschen rücklichter hat. - einfach mal die suche bemühen wirst sicher fündig ;)

mfg
Autor: MALIBOO
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn's den wirklich so ist, hat BMW sich da, finde ich, unnötig arbeits gemacht, den den Unterschied kann man wirklich mit der Lupe suchen. Man hat sozusagen das "Rad zweimal erfunden" :)
http://www.maliboo.de ...=> BMW Projekte

Treffpunkt der Eigendiagnostik.....Das MALIBOO Diagnose-FORUM
http://www.forum.maliboo.de

DAS MALIBOO-FORUM STARTET WIEDER AM 01. APRIL!!!
Autor: SEEKER
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
da ist allerdings was dran... nunja wie so oft ist was was gleich aus schaut dieses nur auf den ersten blick.... sowas kann ärgerliche folgen haben ;)
Autor: cxm
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Leuten haben wohl noch den E36 im Kopf, da waren es die gleichen RLs bei Coupé und Cabrio...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Mik
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke mal SEEKER meint das


Autor: NIB
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Leuchten haben bei BMW auch verschiedene Art.Nummern.
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passen nicht !!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile