- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ABE normaler Supersprint ESD E46 M3 - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dohderbert
Date: 15.04.2007
Thema: ABE normaler Supersprint ESD E46 M3
----------------------------------------------------------
hiho,

ich hab den SuperSprint Racing LW endlich unterm M3. Grandioser Sound einfach klasse.

Ich brauche ABE/Teilegutachten vom "normalen" SuperSprint ESD für einen E46 M3.

Ein Freund beim TÜV will mir die Anlage komplett mit X-Pipe in den Fahrzeugschein eintragen, aber ich brauche zum ******* die ABE vom normalen SuperSprint ESD, weil der SuperSprint Racing LW kein ABE und TÜV hat :)

Danke schon im vorraus.

MfG
doh
m3 POWER !~~


Antworten:
Autor: netghost
Datum: 10.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

ich habe das Gleiche vor, d.h. Supersprint LW ESD und X-Pipe.
Hast du diese Kombi zugelassen bekommen?
Hast du ein Soundfile davon?
Würde mich brennend interessieren.

Grüße

_________________________________________

Früher war ich schizophren - doch jetzt sind wir geheilt!
Autor: dohderbert
Datum: 10.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hiho netghost,

ich habe bis heute nichts eintragen lassen.. wurde bestimmt 3 mal angehalten, aber die Anlage hat kein Polizist begutachtet. Mach dir keine Sorgen, ohne gehts auch ;)

leider habe ich kein Soundfile, aber mit der Kombi klingt die Anlage einfach genial.
Gibt nur eins was besser ist, Titan-Muffler ;)

mfg
doh
m3 POWER !~~
Autor: netghost
Datum: 22.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

ich habe mal geschaut und weiss jetzt was du meist :-)

http://www.prestigebodykits.com/products/gruppem-titanium-exhaust-e46-m3-p-50.html

Für stolze 3,288.00 USD - aber sieht schon wirklich brutal aus und ist nur etwas mehr als 5KG schwer das ganze Teil.
_________________________________________

Früher war ich schizophren - doch jetzt sind wir geheilt!
Autor: dohderbert
Datum: 23.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau das.. einfach Porno geil :)

wenn ich meinen noch länger behalte, werde ich mir den zulegen GruppeM ;)

mfg
doh
m3 POWER !~~
Autor: 6nfanatic
Datum: 10.12.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
#suche auch eine ABE/Kopie. Wäre bereit einen kleinen obulus zu zahlen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile