- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

330ci vfl kabel vom motorraum in den inneraum lege - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SEEKER
Date: 14.04.2007
Thema: 330ci vfl kabel vom motorraum in den inneraum lege
----------------------------------------------------------
wo und wie kann ich am besten ein kabel vom motoraum in den innenraum legen und was muss ich dazu alles demontieren :D

mfg


Antworten:
Autor: deju323ci
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Habe das vor ca 1,5 jahr gemacht für unterbodenbeleuchtung ist nix grosses bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher genau wie es war also: haube auf wen du die bateri im kofferraum hast ist easy, hast auf der linken seite oben im begrenzen fach so drei nippel ;) aus gumm eine dafon anschneiden dann handschufach ist glaub 3 schrauben auch abmontieren und dan sicherungs kasten aufmachen und neben dran soltest du glaub locher haben auch so mit gummiüberzug wo drinen wie kleine kreuze sind die zu den nippeln im motorraum führen dan von motorraumkabel führen und den siest auch schnell und so kannst nacher im innenraum ziehen brauchst etwa erstes mal ca 1h wen nix kaput machen willst...hoffe konnte dir helfen
grüsse aus zürich deju323ci
Autor: SEEKER
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das klingt doch schonmal nicht schlecht :) vielen dank für deine hilfe aber ich nehm gerne noch weitere tipps an

mfg SEEKER




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile