- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ein paar Lieder gesucht! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: only e36
Date: 14.04.2007
Thema: Ein paar Lieder gesucht!
----------------------------------------------------------
Hab heute im kino die vorschau zu sunshine gesehen und würd gern wissen wie das lied aus dem kino trailer heisst?

Und dann noch das aus der marlboro wides werbung...

also wer da was weiss her mit den infos ;)
-M-onster


Antworten:
Autor: Timee
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei sowas wär vielleicht n link nicht schlecht wo man das mal hören kann....

also den sunshine trailer hab ich ja selbst gefunden. das lied heisst "requiem for a dream" und ist aus dem gleichnamigen film.

echt schäbbig, dass die für sunshine so ein geniales lied aus nem genialen film klauen...

marloboro wides find ich nicht, also guck mal ob du was findest was du posten kannst...weiss nicht wann ich das nächste mal im kino bin und die werbung seh..
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: only e36
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja das wenn so einfach wäre hab leider auch nix gefunden ;)
-M-onster




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile