- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterie entläd sich, ist der Ruhestrom normal? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: YellowShadow858
Date: 13.04.2007
Thema: Batterie entläd sich, ist der Ruhestrom normal?
----------------------------------------------------------
Hi,
ich habe seit einiger zeit das Phänomen, damit sich meine Batterie von mal zu mal (ca 2 Tage) entläd. Dieser Fehler tritt aber nicht ständig auf. Nur seit kurzem, hängt mein Auto mehr am Ladegerät als ohne.
Natürlich habe ich gesucht, aber habe die Passende Antowrt im Forum nicht gefunden.
Ruhestrom nach abschliessen, und manuell verschlossenem Kofferraum 1,87A.
Dieser fällt nach ca 1 min auf 1,2A.
Wenn ich die Sicherung 62 Rausziehe, danach geht er auf ca 30mA, welches normal sein dürfte. Kann mir bitte jemand auskunft geben, was alles an dieser Sicherung hängt, denn irgendwie komm ich nicht mit der Beschreibung klar vom Sicherungskasten. Vielen Dank im voraus, Greez Yellow

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 15.04.2007 10:32:45
Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem her fahren!!!


Antworten:
Autor: YellowShadow858
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
mittlerweile habe ich mich nochmals mit google beschäftigt und gesucht und gesucht. laut meinen erkenntnissen sollte die sicherung 62 nur für "wasserventile" zuständig sein. seine beschreibung ist y4 mit dem stecker x85. kann es sein damit es wirklich so viel strom zieht, wenn dieses bauteil kaputt ist. für was ist dieses zuständig? heizung? greez yellow
Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem her fahren!!!
Autor: Juergen8850
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,
hast du zusätzlich was eingebaut?
gruß
Autor: YellowShadow858
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
was meinst du. ich habe lediglich eine anlage eingebaut, welche ich aber vor dem messen komplett abgeklemmt habe.
greez yellow
Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem her fahren!!!
Autor: Juergen8850
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hört sich so an als hättest du einen fremden stromverbraucher. bei mir war es vor zeiten mal ne endstufe die saft gefressen hat. kann ja sein oder deine bat. ist einfach defekt
gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile