- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio E46 Automatisches an/abschalten - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DGF_Driver
Date: 13.04.2007
Thema: Radio E46 Automatisches an/abschalten
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hatte gestern mein Radio ausgebaut und jetzt schaltet es sich nicht mehr mit der Zündung aus und an sondern nur noch manuel.
Woran kann das liegen?



Antworten:
Autor: hurra
Datum: 13.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
stecker nicht fest ?

Autor: DGF_Driver
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
stecker ist fest!
Autor: mzero
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
haste an den Kabel was verändert? hört sich ganz so an als hätte das Radio Dauerplus und kein Zündungsplus mehr
...::: Meine NEUE Fotostory :::... (Stand 04.04.2007)
Autor: DGF_Driver
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure antworten!
Ich hab den Fehler schon gefunden.
Ich hab die 5A Sicherung einfach wieder falsch eingesteckt und dann war der Zündungsplus halt weg.

Danke trotzdem!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile