- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fenster fährt weder hoch noch runter, motor ist ok - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tekka
Date: 13.04.2007
Thema: fenster fährt weder hoch noch runter, motor ist ok
----------------------------------------------------------
hallo,
mein rechter fensterheber funkioniert nicht. wenn man den schalter drückt, klickt es zwar einmal, aber es tut sich nichts. wenn man die tür öffnet fährt er auch nicht. als ich das auto vor 3 wochen gekauf hab ging er noch. nach einem tag ging er nur noch runter, aber nichtmehr hoch. hab dann denn motor verpollt angeschlossen um es wieder hoch zu fahren. dann ging es ein paar tage bzw beim öffnen der tür fuhr es ein stück runter und beim schliessen wieder hoch. hab mich dann nicht getraut das fenster weiter zu öffnen nicht das es offen ist und dann schlappmacht. nach ein paar tagen war er aber wieder tot und jetzt bewegt sich garnichtsmehr. weiß jemand wo die relais dafür liegen? sind die im fensterhebersteuergerät? was könnte es sonst noch sein?


Antworten:
Autor: freakboy
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hatte auch das problem.

bei mir war es nur der schalter.
Autor: biohort
Datum: 14.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, wenn du sagst es klickt dann kann es eigentlich nicht das Relais sein. MfG Biohort
Autor: Tekka
Datum: 15.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm... na dann werd ich mal den schalter von der anderen seite versuchen evtl liegts ja wirklich daran. ich hab gestern nochmal versucht das fenster runter zu fahren. hab gemerkt das es zweimal hintereinander klick macht. könnte mir vorstellen das das erste klick der morot ist und das zweite der einklemmschutz.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile