- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BC im 320i, Bj.89, Ausbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: boule2007
Date: 12.04.2007
Thema: BC im 320i, Bj.89, Ausbau
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich möchte bei meinem 320i, Bj.89, den großen
BC ausbauen, weil die Leuchtdioden defekt sind. Radio hab ich schon raus - und vom Radioschacht aus fühlt man an der Rückseite des BC einen Schnäpper, bei dessen Betätigung sich aber die Frontplatte des BC nicht löst. Wie krieg ich das Ding raus?
Vielen Danke für euere Hilfe!
Werner


Antworten:
Autor: pedro23
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast wohl einen E30 und schreibst grade ins E36 Forum :).
Autor: Schnitzer1997
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falsches Forum junge!!!
Selbstdisziplin ist, wenn man vor dem Schlafen gehen nicht erst noch zu seinem BMW in der Garage vorbeischaut.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile