- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wann Ölwechsel bei Motorrad. - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW320iFreak
Date: 12.04.2007
Thema: Wann Ölwechsel bei Motorrad.
----------------------------------------------------------
Hallo ihr Motorradfahrer, wann macht ihr Ölwechsel bei eurem Motorrad, meines hatte den letzten vor 2 Jahren und weniger als 5000 Kilometer. Ich weis nicht ob ich jetzt oder nächstes Jahr einen machen soll. Was sagt ihr dazu, bitte mit Begründung.
Gruß Stefan.


Antworten:
Autor: Almi
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
Mache jedes Frühjahr den Wechsel,da sich im Winterschlaf doch Feuchtigkeit drin sammelt,kann man ganz gut am Ölschauglas erkennen das beschlägt dann.Außerdem habe ich bei meinem Bike ein besseres Gefühl da ich sie auch mal richtig ausfahre :)Ps:Es ist eine GSX 1100 mit ca 145 Ps.
Du hast was gegen Umbauten.
Du hast was gegen Flügelwerk.
Du hast was gegen richtig breite Reifen.
Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack.
Autor: angry81
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
alle 4000km und du machst nix falsch ;) wenn das öl jetzt schon so lange drin is empfiehlt sich eh ein wechsel
Autor: Big R
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nach 2 Jahren würde ich auf jeden Fall einen Ölwechsel machen, egal wieviel km der Motor gelaufen ist.

Autor: kroate-325
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich tasche jedes jahr, oder bei 6000km. Nehme nur teil oder vollsyntetik.

Sagt mal wie ist eigentlich das valvoline 10-40 teilsyntetik?
Autor: si-78
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann den anderen nur zustimmen, gerade beim mopped,selbst wenn sie nur 2 stand,dann solltest du auf jedenfall das öl wechseln, wenn du gefahren bist auf jedenfall.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile