- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einstellungstest bei Vodafone - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Re-Bmw
Date: 12.04.2007
Thema: Einstellungstest bei Vodafone
----------------------------------------------------------
Hallo hatte jemand schon von euch einstellungstest bei Vodafone? Was kommt alles vor bei dem Test?


Antworten:
Autor: Fabricio
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre für diejenigen vielleicht interessant zu wissen in welchem Beruf. Ich denke die Tests können da variieren.
Lesen gefährdet die Dummheit !
Autor: Nicore
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den allgemeinen Test werden halt auch allgemeine Fragen gestellt.
Ggf. Allgemeinwissen wegen Jahreszahlen, Politiker, Ereignisse...
Bisl technisches Verständnis, räumliches sehen und denken, Kopfrechnen,
Rechtschreibung. Frage zu Kundenumgang und Reaktionen etc... schonmal
bei der Musterung beim Bund gewesen?
BMW Team Oberhavel
Autor: Re-Bmw
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ähm ich hatte mich da als Einzelhandelskaufmann beworben? Also gibt es eine seite im web oder so ähnliches was alles vorkommen kann? Achso und noch was würden bei media markt einstellungstest auch die gleichen sachen vorkommen?
Autor: stargate
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die gleichen sachen mit sicherheit nicht.

aber sehr wahrscheinlich ähnliche Fragen.


Automobiler Individualist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile