- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LSZ einfach so tauschen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DDDDD
Date: 11.04.2007
Thema: LSZ einfach so tauschen
----------------------------------------------------------
nehmen wir an man wolle auf NSW umrüsten und braucht hier ein neues LSZ dazu, ist es nicht möglich eines bei ebay zu kaufen, welches die selben funktionen wie vorher hat nur mit NSW? ich meine mal gelesen zu haben das dieses dann codiert werden müsse, aber dies von bmw bei gebrauchten LSZ nicht gemacht würde?


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Doch einige machen das schon aber nicht alle.
Autor: DDDDD
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
und warum nicht alle? muss das LSZ also auf jedenfall codiert werden?


hat jemand erfahrungen im raum köln/bonn?
Autor: marueg
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und warum nicht alle? muss das LSZ also auf jedenfall codiert werden?


hat jemand erfahrungen im raum köln/bonn?

(Zitat von: DDDDD)




Im LSZ sind fahrzeugspezifische Daten gespeichert, u.a. km-Stand und die Fahrgestellnumer. Offiziell ist es gar nicht möglich diese zu ändern. Der Grund liegt wohl auf der Hand ;o)
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: DDDDD
Datum: 12.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm aber mit uncodiertem LSZ würde das aber gehen oder wie? woher bekommt man denn billig ein uncodiertes? oder gibts nicht doch die möglichkeit mit dem umcodieren im raum köln/bonn?
Autor: DDDDD
Datum: 16.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wer kann denn noch gebrauchte lsz`s codieren?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile