- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einschätzungsfrage - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JapaneseSilver
Date: 11.04.2007
Thema: Einschätzungsfrage
----------------------------------------------------------
Wenn ihr Richter seid und ihr habt nen Angeklagten vor sich. Was käme "besser" bzw. wo hättet ihr den besseren Eindruck von den Angeklagten (sofern man nen haben kann) ein normaler Anwalt oder ein namhafter Anwalt?

Hatte da kürzlich ne Diskussion.
I ain't asked any pardon for anything I've done


Antworten:
Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natürlich bei dem "normalen" Anwalt. ISt ja klar, dass der andere den "namenhaften" nötig hat!
Aber was interessiert es einen angeklagten welchen Eindruck der Richter von dem Angeklagten hat? Wenn der "namenhafte" Anwalt richtig gut ist, tanzt der dem Richter auf der Nase rum :-D is doch egal!

MfG Obi
Autor: Maveric
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf jeden fall goldkette raus und schlagring inna hand. :)
Sorry musste sein. :)

Ich glaub fast das dem richter das wurst ist! Die schauen eher was Du für einer bist (kommt eh drauf an worum es geht).
Mein Anwalt riet mir zb bei einer sache meine silberkette unter den pullover zu verstecken. :)
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: JapaneseSilver
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also kommts aufs Delikt an?
I ain't asked any pardon for anything I've done
Autor: bmwharry
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde den Angeklagten erstmal fragen was er für ein Auto fährt, dann würde ich entscheiden ob schuldig oder nicht schuldig

Scherz beiseite

Also ich würde das Urteil teilabhänig machen, von dem Eindruck den der Angeklagte mir rüberbringt. Ob er einsicht zeigt (oder die nur vorspielt)oder ihm die sache am Arsch vorbei geht.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Autor: Monti
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist glaub ich egal.Wenn der Richter am Vorabend krach mit seiner Frau hatte,dann hast du am Verhandlungstag eh keine Chance.Ob mit oder ohne Staranwalt.
Gruß Monti
Autor: Gas Guzzler
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Richter muss unbefangen sein, dass steht im Gesetz.
Gruß
Autor: juhy84
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kapier die Frage nicht?

Glaube einem Richter ist es Plopegal wer vor ihm steht.......
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.


Autor: Monti
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ein Richter muss unbefangen sein, dass steht im Gesetz.
Du weißt ja,das Papier sehr geduldig ist!
Gruß Monti
(Zitat von: Gas Guzzler)



Autor: SuMo-Driver
Datum: 11.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur mal so ganz spekulativ ...

Ein bekannter Anwalt hat gute Freunde und teilweise gehören Richter an höheren Gerichten dazu (die spielen alle gerne Golf ...).

Und wenn ein Richter am Amtsgericht in jungen Jahren noch die Hoffnung hat ein wenig aufzusteigen, dann tritt er bestimmt dem golfspielendem Freund von seinem golfspielendem Chef nicht auf die Füße ... oder ??

Du legst Deinem Chef ja auch nicht einen Scheißhaufen vor die Tür in dem Deine Visitenkarte drin steckt oder ??
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile