- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DTM Vorstellung 15.04.2007 Düsseldorf - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MT_BMW-POWER
Date: 10.04.2007
Thema: DTM Vorstellung 15.04.2007 Düsseldorf
----------------------------------------------------------
Abend an alle Motorsportfans !

Für die unter euch die Fan der DTM Serie sind , ist an diesem Wochenende genau das richtige in Düsseldorf geboten !

Auf der "KÖ" (Königsallee) fahren die DTM Stars und geben Autogramme !

Im Rahmen der Präsentation treten auch die All Saints auf ;-)

Näheres dazu unter www.dtm.de


Ich bin dabei ....
www.mt-motorsport-foto.de



Antworten:
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 10.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
MAch schöne pix und stell die dann rein;)
Autor: MT_BMW-POWER
Datum: 10.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


MAch schöne pix und stell die dann rein;)

(Zitat von: P3rf3ct10n)





Japp kein Ding .....
www.mt-motorsport-foto.de

Autor: psoli1
Datum: 10.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hoffe ich habe auch zeit um mir das anzugucken

letztes jahr wollte ich da auch schon hin aber ging wegen dem parkplatz chaos da nicht....
Autor: MT_BMW-POWER
Datum: 10.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich hoffe ich habe auch zeit um mir das anzugucken

letztes jahr wollte ich da auch schon hin aber ging wegen dem parkplatz chaos da nicht....

(Zitat von: psoli1)




Ich hoffe auch das ich noch nen parkplatz bekomme!! Ich werd schon früh losfahren !! Kennt jemand einen guten platz ausser den sicherlich total überfüllten Parkhäusern??
www.mt-motorsport-foto.de





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile