- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Feststellbremse erneuern - was brauche ich? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: spam
Date: 10.04.2007
Thema: Feststellbremse erneuern - was brauche ich?
----------------------------------------------------------
HiHo...

bei mir ist langsam der Belag der Feststellbreme runter (meine ich), denn die Bremse greift erst nach der 6. Rastung richtig. Da auch meine Scheiben und Beläge unten sind, dachte ich mache ich das in einem!

Meine Frage ist nun, was benötige ich alles für die Feststellbremse? Müssen die Züge auch getauscht werden? Brauche ich NUR die Beläge oder auch die angebotenen Kits mit Federn etc.?

Habe an meinem Fahrzeug bis dato noch keine Trommelbremsen gemacht, ist sicherlich auch nicht komplizierter als die Scheibe, oder?

Auf was sollte ich eurer Erfahrung nach noch achten?


Antworten:
Autor: plax
Datum: 10.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

ich hab so die kompletten kits genommen und noch en verschleißanzeige kabel gekauft, war aber mega stressig des rein zu friemeln...

gruß
Hubraum statt Wohnraum !!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile