- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kürzer übersetztes Lenkgetriebe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hotcake
Date: 10.04.2007
Thema: kürzer übersetztes Lenkgetriebe
----------------------------------------------------------
Hallo Bastler,
ich hab mal eine Frage: Bei eBay verkauft einer kurze Lenkgetriebe für E30 und E36

-> Link

Meine Frage: Hat von euch schon mal jemand sowas selbst umgebaut? Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für "Rack & Pinion"? Was muss sonst noch geändert werden damit die Servounterstützung noch funktioniert?

Grazias!

Gruss,
Marcel

PS: Die Forensuche hat nix brauchbares gebracht


Antworten:
Autor: hotcake
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*push*

Keiner eine Idee?
Autor: BSS
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nun ja also ich kann nur sagen das ich von solchen ebay sachen grundsätzlich die finger lassen würde, ich hab noch nie gehört das wenn es um autoteile geht, ebay gute sachen hatte, wenn du sowas umbedingt haben willst informier dich bei leuten die wirklich ahnung haben von der rennsportmaterie und solche sachen bauen, oder verbauen und ahnung haben.
Lass von ebay sachen aber echt die finger.
Autor: hotcake
Datum: 09.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe das Gefühl dass der Verkäufer von dieser Lenkung schon weiss was er macht. Nur den Preis find ich etwas hoch. Darum meine Frage...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile