- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

vorder-hinterachsaufhängung - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tom tom318i
Date: 08.04.2007
Thema: vorder-hinterachsaufhängung
----------------------------------------------------------
Hey Jungs was kostet mich eine Vorder-und eine
Hinterachsaufhängung für meinen m40 318i.Und die reparaturkosten?


Antworten:
Autor: Stiffee
Datum: 09.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sonst frag doch einfach mal in der werkstatt deines vertrauens nach , kommt halt drauf an wo du hin fährst
Mfgg adeeee

PS: Trible is gar kein Tuning
Autor: tom tom318i
Datum: 09.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe eine werkstatt gehabt bloß der ist sau teuer.Drum frage ich was das kosten darf. Material kostet ja nicht viel.Geht halt wegen denn Einbaukosten.2 Stunden nehm ich an oder?
Autor: Truckerteddy
Datum: 09.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
???????????

erklär doch mal genauer, was an den Aufhängungen gemacht werden soll. Da gibt es 50 verschiedene Möglichkeiten etwas zu erneuern.

Bearbeitet von - Truckerteddy am 09.04.2007 17:29:53
BMW fährt man nicht
BMW lebt man
Autor: tom tom318i
Datum: 09.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Gummilager müssen erneuert werden.Hinten und vorne.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile