- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

powerbooster, mini-tirbo u. co. was bringen die? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: baklan
Date: 08.04.2007
Thema: powerbooster, mini-tirbo u. co. was bringen die?
----------------------------------------------------------
servus leute. hab vor kurzem hab ich meine alten bmw-tuning zeitschrifften durchgeblättert, und mir ist die webung vom sogenannten power-booster wiedermal ins auge gesprungen, die angeblich 12% mehr leistung bringen sollen(http://www.kamann-autosport.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=111_112&products_id=135). was ich zwar nicht glaube das es was taugt, wollte mal fragen, ob so was jemand schon mal verbaut hat und ob es was gebracht hat?
von dennen gibts auch so power-zündverstärker, von dennen halte ich aber genauso wenig. oder bin ich da auf nem holzweg?
(OO=00=OO)


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Buuhuuuuhaaaaahaaaaa!!

Isses endlich wieder soweit das jmnd den Dreck entdeckt hat!

Sorry, nimms net persönlich, aber mach dir mal die Arbeit und quäl die Suche!!
Das es nix bringt kannst du dir zum Glück ja selbst denken, aber lies dir das Zeugs in der Suche zur Belustigung trotzdem durch!!

Kann mir net vorstellen das der PC-Lüfter 12% bringen soll....das wären bei mir ja schon 20PS!!!!!
Da kann ich mir den Gang zm Tuner ja schenken!!

Ein Ex-Arbeitskollege hatte es in seinem 316 "Brachte 10PS!".....wer´s glaubt, die Kiste ging kein Deut besser!

Ein Kunde hatte die Kabel drin.
Was war:
Die Kiste lief wie´n Sack Nüsse!

Original-Kabel rein und alles wieder gut.

MfG
Autor: baklan
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau das hab ich mir auch gedacht. für 200€ wäre es ja auch ziemlich billig, 12% rauszuholen. aber 200€ für nichts ist ne sauerei!!!
(OO=00=OO)
Autor: Airborne
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also für das Geld hol ich mir ne Umgebaute Ansaugbrücke auf E-Bay (was ich übrigens schon gemacht hab ;-), da gibts wenigstens bestätigte Berichte über den Leistungszuwachs.

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile