- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher lack ist das ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: herri
Date: 08.04.2007
Thema: Welcher lack ist das ?
----------------------------------------------------------
Hi,

kann mir vieleicht einer sagen welcher lack das ist [URL=http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-7189.htm]Hier[/URL] auf dem auto, will mir meinen 3er neu lacken lassen, würde mir die
aber am besten gefallen.

was würdet ihr zu den farben( catalunya splash ) ( kaylanie flash ) von Standox sagen, welche würde eher besser passen.

thx

gruß
herri


Antworten:
Autor: Timee
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich mein dieser lack heisst "cyan to purple".

wenn du bilder von den andern lacken hast kann ich dir auch sagen ob ich die gut finde.
aber den vom golf und catalunya splash haben schon zuviele leute finde ich, obwohl es beides tolle lacke sind.

nimm doch candyred....
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, n paar fotos wären nicht schlecht!
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: Brandy_77
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin mir fast sicher dass das der Gemini-Effektlack von Standox ist.


Katalunya Splash


Kyalami Flash


Nun ja, ich bin von Hause aus kein wahrer Freund von Effektlacken. Deswegen tu ich mich da schwer den "Schönsten" zu bestimmen.
Um welchen 3er gehts denn?

Gruß
Brandy

Autor: BmW-MoGuL
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
muß mich da brandy anschließen. ist mir zu bunt. vielleicht son ding zwischen dunklem grün und dunklem blau, aber dieses ist schon extrem. aber wie immer: geschmacksache...
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: herri
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
es geht um den e46, werd mich vieleicht zu kaylanie flash entscheiden wenn ich nix andere finde was von der firme standox kommt, weil mein lacker nur dammit lackiert
Autor: CompactO
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
doofer lackierer... er lackiert auch nur damit weil standox richtig geld kostet... schau dich doch mal bei profilacke.de nach... da kostet alles ca n drittel von dem was Standox vk verlangt. die Farbe auf dem Golf oben ist übrigens Cyan to Gold, ne andere Stufe als Cyan to purple, das gabs nur in limitierter auflage.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: m-crew
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde von denn Lacken abraten da es diese Farben nicht mehr gibt Bzw. nur noch restbestände gibt da auf Wasserlacke umgerüstet wird.
Aber ansonsten würde ich den catalunya Splash nehmen.
MFG
Autor: Timee
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn die 3 zur auswahl stehen würd ich den vom golf nehmen.

Deine frage gehört übrigens in den "bmw-talk" oder "geplaudere", da deine frage sich nicht spezifisch auf den e36 bezieht (auch nicht wenn du jetzt nen e36 so lackieren wollen würdest).
Ist nur ein kleiner tipp am rande, so ersparst du den mods viel arbeit und das e36 forum bleibt bei dem wofür es da ist ;-)
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile