- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Euro 2 KLR Systheme - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_E30_325
Date: 08.04.2007
Thema: Euro 2 KLR Systheme
----------------------------------------------------------
Habe endlich mein KLR Systheme drin aber ich muss sagen er zieht nicht mehr wie früher is das normal ? Falls ja bau ich das ding wieder raus.

Greetz Erol


Antworten:
Autor: Panzerschreck
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was kostet denn so ein KLR ?
Sie haben das Zölibat abgelegt, genau wie ihre Väter vor ihnen und deren Väter ..
Autor: 90iger bmw
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ca.90€ von twintec
Autor: bmw´e30
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
legal ist es nicht das weist du wenn du ihn einfach wieder absteckst? :=)
soll ich mich nun dazu äußern???

ps.es gibt elek. / mech. beim elek. modul abziehen beim mech. musst den unterdruck schlauch abziehen!!

haste aber nicht von mir !
mfg

Bearbeitet von - bmw´e30 am 08.04.2007 11:34:30
Autor: Panzerschreck
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin schon auf dem Weg * :-)
Sie haben das Zölibat abgelegt, genau wie ihre Väter vor ihnen und deren Väter ..
Autor: BMW_E30_325
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


legal ist es nicht das weist du wenn du ihn einfach wieder absteckst? :=)
soll ich mich nun dazu äußern???

ps.es gibt elek. / mech. beim elek. modul abziehen beim mech. musst den unterdruck schlauch abziehen!!

haste aber nicht von mir !
mfg

Bearbeitet von - bmw´e30 am 08.04.2007 11:34:30

(Zitat von: bmw´e30)




:D:D ok ich habsnicht von dir aber is auch planlos wenn das nix bringt ich mach das trotzdem so .

greetz Erol
Autor: luckybyte
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da der KLR nur in der Warmlaufphase zum Zuge kommt, d.h. wenn der Motor warm ist quasi durchschaltet verstehe ich das nicht, das Dein E30 nicht mehr so läuft wie vor dem KLR.
Zum ausprobieren, ob der KLR eine Macke hat kannst Du beim mechanischen die Unterdruckschläuche mal abziehen und die verbleibenden Öffnungen mit einer Gummikappe versehen.
Beim elektronisch geregelten ist das nicht damit getan den Stecker vom STG abzuziehen. Danach geht der Motor nämlich aus. Du mußt hier alle Stecker wieder umstecken, so das Du den Originalzustand wieder hergestellt hast.
Wie gesagt, eigentlich machen die KLRs nur während der Warmlaufphase theater. Wenn der Motor warm ist haben sie keine Funktion mehr.

Gruß luckybyte
Das Leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren.
Autor: Dj-Tonic
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe seit ca. 2 Wochen das elektronische GAT System bei mir verbaut und muss sagen, dass mein Auto in der Kaltphase seitdem sogar besser und vor allem spritziger läuft als zuvor, ansonsten kein Anflug von Leistungseinbuße und auch kein erhöhter oder schwankender Leerlauf.
Autor: BMW_E30_325
Datum: 08.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin heute wieder probe gefahren undmuss sagen jetzt zieht er wieder sau gut ich weiss nicht warum und er läuft wieder ruhiger im kalt lauf, fragt mich net woher es so kam echt komisch verstehe ich net naja mal schauen danke nochmal für die tips.

greetz Erol




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile