- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Schlüsselweite für Ölwechsel beim 320d? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Monti
Date: 07.04.2007
Thema: Welche Schlüsselweite für Ölwechsel beim 320d?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute
Habe gestern bei meinem Fzg Ölwechsel gemacht und mir beim Ölfiltereinsatz einen abgebrochen weil ich nicht den richtigen Schlüssel hatte.Was für eine Schlüsselweite brauch ich für den Ölfiltereinsatz beim 320d.Danke schon mal im voraus.
Gruß Monti

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 07.04.2007 13:49:00


Antworten:
Autor: 320Fan
Datum: 07.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn es der Filterdeckel aus schwarzem Kunststoff mit dem 6-kant in der Mitte ist, dann brauchst du SW36.

Gruß
Bernd
Autor: SIGGI E36
Datum: 07.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
so ist es.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Monti
Datum: 07.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,Dank Euch habe gestern beim Ölwechsel mit der Zange da rumgefuchtelt nur zweimal macht man das auch nicht ,dann ist der 6-kant im Eimer.Der größten Schlüssel den ich hatte war 32 und der Engländer war auch zu klein.Hat Jemand ne Ahnung wo man eine 36iger Stecknuss bekommt war heute schon im Baumarkt keine Chance.
Gruß Monti
Autor: Frankster
Datum: 07.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei Trost,ATU.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile