- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fensterheber-scheiss tag - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kühlbomber
Date: 06.04.2007
Thema: fensterheber-scheiss tag
----------------------------------------------------------
So muss ma frust ablasen:
Wollt heut mal ne ausfahrt machen ,
fahr zuhause los an der ersten ampel will ich alle fenster runter lassen weil bulle hitze und da macht es von hinten rechts krach und mir war klar das seil vom fensterheber is abgerissen-na toll das ist dann FH nr 3. fehlt nur noch beifahrerseite dann hab ich se alle durch. Könnt echt kotzen weil das fenster jetzt nicht mehr zu geht und wenn ichs mit der hand hoch schiebe bleibt es trotzdem 1 cm offen. gott sei dank is ja schönes wetter. aber jeder depp kann jetzt mit der hand das fenster nach unten drücken.
<Habt ihr ein tip was ich machen kann damit das fenster oben bleibt bzw keiner innen rein kommt.

In diesem sinne -danke
Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
Suzuki RV50 rockt





Antworten:
Autor: **Andy**
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
du könntest evtl das Fenster ganz hoch drücken und dann von innen einen plastik Keil oder sowas ähnliches einklemmen sollte soweit halten bis du es wieder repariert hast!
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
Autor: Sally
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich mein, es ist sicherlich kein Kennertrick, aber ich würde von innen irgendwas wie ´nen Keil gegen setzen, z.B. vom Laminatverlegen.
Autor: kühlbomber
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
problem ist ich krieg die scheibe nicht ganz hoch
Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
Suzuki RV50 rockt



Autor: Mik
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


problem ist ich krieg die scheibe nicht ganz hoch

(Zitat von: kühlbomber)




Salut
Auch nicht, wenn Du bei offener Tür mit beiden Händen (innen und außen) die Scheibe nach oben drückst?

Autor: SIGGI E36
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
petzt den scheis zug ab.
schieb die fensterscheibe hoch und stemm eine holzlatte gegen die scheibe,so das es nicht runterfliegen kann,oder gedrückt wird.
teile bekommst du nächste woche :-)
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: kühlbomber
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
DANKE SIGGI

hab jetzt son holzverleger keil nei geklemmt-jetzt hebt es.

boah könnt mich immer noch ufregen das des jetzt hat wieder passieren müssen. Siggi auf den frust müssen wir dann nen bier trinken :-)
Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
Suzuki RV50 rockt



Autor: Deniz81
Datum: 17.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm ich würde nen Plastkskeil oder ähnliches von der Innenseite zwischen Fensterscheibe und Gummidichtung klemmen, oder eventuell (was wirksamer ist) nen Pittbull oder rottweiler auf die Rückbank setzen ;-) *g*
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile