- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie kann man .3gp-Videos um 90° drehen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Soulfly132
Date: 06.04.2007
Thema: Wie kann man .3gp-Videos um 90° drehen?
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde,

ich war jetzt beim Saisonopening von den German Racewars in Kindel/Eisenach und hab da paar Videos mit meinem Handy gedreht. da ich es waagerecht gahalten habe, sind nun meine Videos beim Abspielen mitm Nokia-Multimediaplayer alle um 90° verdreht?
Gibts ne Möglichkeit bzw. ein Programm die Videos zu drehen und sie normal anzuschauen???
Das kotzt mich irgendwie an, hoffe die kann ich nicht abschreiben, weil schon paar geile Sachen dabei waren!

Danke schonmal für eure Hilfe...
Gruß
Beim Fahren gefürchtet,
von Frauen verehrt,
am Glase der Beste,
sein Körper begehrt,
politisch gebildet,
der Schwanz wie ein Bein,
das kann nur ICH sein! ;-)))


Antworten:
Autor: SuMo-Driver
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich würde die Videos am PC umcodieren und dann mit VirtualDub oder einem anderen Videobearbeitungs-Software bearbeiten (d.h. drehen).

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 06.04.2007 16:05:37
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: Soulfly132
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey danke für die schnelle Antwort!
Wenn du mir jetzt noch ein gescheites Programm zum umcodieren nennen kannst, wär ich dir echt dankbar! Hab ein haufen Zeug aufm PC aber anscheinend nicht das richtige ;-)
Beim Fahren gefürchtet,
von Frauen verehrt,
am Glase der Beste,
sein Körper begehrt,
politisch gebildet,
der Schwanz wie ein Bein,
das kann nur ICH sein! ;-)))
Autor: SuMo-Driver
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

googel mal nach: Nokia MultiMedia Converter 2.0 (kostenlos und etwas angestaubt) oder Xilisoft 3GP Video Converter (kostet was, aber es gibt eine Testversion zum ausprobieren).
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile