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Beitrag von: Cabrio007 Date: 05.04.2007 Thema: Kann man das ACS komplett ausschalten ? ---------------------------------------------------------- Hi, wollte fragen ob man den ACS ausschalten kann. Hindert ja z.B das man die räder durchdrehen lassen lässt usw. macht mir nicht so freude =) Beitrag bearbeitet: Komplette Überschriften und Beiträge in Großbuchstaben werden hier nicht geduldet. Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.04.2007 10:27:28 |
Autor: SIGGI E36 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- hey warum drückst nicht auf die taste :-) mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Cabrio007 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja hab ich schon. jedoch kommt es wieder von alleine in einsatz =( |
Autor: SIGGI E36 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- bleib mal bitte länger auf der taste gedrückt. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Cabrio007 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- so hab ich es gemacht. bei dsc geht es aber wie ists bei acs? kann man das nicht deaktivieren? |
Autor: SIGGI E36 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- normaler weise müsste es bei asc- einmal gedrückt. deaktiviert sein. bei dsc länger drauf bleiben. was steht den im handbuch drinne. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Cabrio007 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- da steht nichts drin leider... was könnte man sonst machen? |
Autor: SIGGI E36 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich bin echt ratlos in dem fall. schon komisch.Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Cabrio007 Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- der wagen hat bisschen mehr als 200 ps kann ja nicht sein das er zu wenig leistung hat hehe |
Autor: ChilledAngel Datum: 05.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ...dann ist Deine Taste defekt! Leuchtet denn die gelbe Warnleuchte in der Instrumententafel? ...feel the fire! |
Autor: Cabrio007 Datum: 06.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- leuchten tut sie schon aber sie kommt wieder von alleine in einsatz... |
Autor: Polysofty Datum: 06.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich glaube Cabrio007 will es dauerhaft ausschalten. So daß es auch nicht automatisch angeht wenn man den Wagen neu startet. gruß polysofty E46 CI E36 Cab Polysofty.de |
Autor: Cabrio007 Datum: 06.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- nein das schon nicht aber ich bringe die räder nicht zum durchdrehen ist doch nicht normal? der wagen hat bisschen mehr als 200ps da müsste doch schon was drin sein? |
Autor: ChilledAngel Datum: 06.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ...das ist nicht das ACS-T was da eingreift, sondern ich tippe hier auf einen defekt Deiner Kupplung! Wenn die bei der plötzlich starken Belastung nicht mehr richtig greift, gibt's auch kein durchdrehen der Räder. Ein weiterer Hinweis darauf ist Dein neuer Thread indem Du Dein Problem von Deiner quietschenden Kupplung beschreibst. ...feel the fire! |
Autor: Cabrio007 Datum: 06.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- heisst das ich sollte eine ganze neue kupplung montieren lassen? |
Autor: BMW-Diesel-Power Datum: 06.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn du öfters so anfährst/anfahren willst, und das Auto auch noch leistungsgesteigert ist, wird deine Kupplung auf kurz oder lang ein Problem damit haben. Übrigens kann man das DSC nicht bei jedem E46 ganz ausschalten. Bei meinem Allrad geht das z. B. nicht, bzw. nicht ganz. Das liegt aber am Allrad Wieso willst du eigentlich mit durchdrehenden Rädern anfahren? Das geht auf die Gelenke, die Antriebswelle, und wie du siehst auch auf die Kupplung... Reifen kosten ja sowieso nix... Soundfile von meinem Diesel: http://www.youtube.com/watch?v=jjeWZJHgr0o |
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