- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Karol
Date: 05.04.2007
Thema: Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus?
----------------------------------------------------------
Moin, Moin!

Ich habe seit gestern endlich ein neues schönes Alpine. Aber das Teil in den Schacht zu bekommen ist ja wohl der Horror, oder!?!
Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus, sodas ich die kabel vernünftig und ohne pfusch verlegen kann und das Radio schön sauber rein schieben kann?

Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com


Antworten:
Autor: BMW-Göre
Datum: 05.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,also unter der Stichwortsuche müsstest Du eigentlich ´ne Menge Beiträge finden. Nichts für ungut...
Autor: Karol
Datum: 05.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nö, leider nichts gefunden!
finde nur Dinge, wo beschrieben wird, wie ich das Teil mit der Handbremse raus bekomme. Ich will aber das Klima Bedienteil und so raus haben.
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com
Autor: Snoopi-M
Datum: 05.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo also die hat zwei schrauben bei der Schaltung einfach den Schalt Sack abmamchen und gut und zwei im Hintern Aschenbecher wenn du eine Mittelarmlehne hast ist es etwas Blöd sie ganz zu Entfernen aber machbahr

Und nicht vergessen Die Handbremse den Sack dort einfach abzihen

MFG

Snoopi
Autor: Snoopi-M
Datum: 05.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach so also das Ablede Fach unter der Klime ist einfach nur gesteckt und die Klima hat glaube ich dann unten dran Zewei Schrauben msut mal schauen

Also auch kein ackt

PS. viel Spaß

MFG

Snoopi
Autor: Karol
Datum: 05.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Danke euch, aber ich habe mich oben etwas falsch ausgedrückt. Ich meine den Schacht mit dem Klimateil und dem Radioschacht, Sorry.
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com
Autor: Karol
Datum: 05.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Yepp, Danke, werde ich gleich mal machen
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile