- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blaue LEDs in den Angeleyes? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bolek
Date: 05.04.2007
Thema: Blaue LEDs in den Angeleyes?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 05.04.2007 um 20:10:26 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.

Hi, ich habe bei den Standlichtern blaue LEDs drinne.
Was könnte auf mich zukommen wenn die Polizei mich deswegen anhält.
Ein Kollege von mir fährt damit seit Ewigkeiten rum, es hat noch niemand was dazu gesagt.
Was wäre wenn ich sagen würde "blabla ein kollege meinte es wäre erlaubt, aber wenn sie das sagen mache ich es sofort raus", könnt ich die vor Ort ohne weiteren Folgen rausnehmen oder eine Mängelkarte womit ich 7 Tage Zeit hätte die rauszunehmen?
Wie schauts mit Geldstrafen/Punkte aus?

Ich will wissen ob es mir Wert ist, weil es sieht hammer geil aus. ;)

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 05.04.2007 20:10:26


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile