- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio einschalten ohne Zündung - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Renekcl
Date: 04.04.2007
Thema: Radio einschalten ohne Zündung
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe die Tage mein altes BMW Business Radio durch ein Alpine 9857R ersetzt. Wenn ich nun die Zündung aus habe kann ich das Radio nicht einschalten. Zudem schaltet das Radio beim starten des Fahrzeuges aus und wieder ein. Gibt es eine einfache Möglichkeit das Radio auch ohne Zündung zu nutzen?

Beim BMW Business konnte man angeblich nach dem Ausschalten der Zündung das Radio direkt wieder einschalten. Zudem wurde es meine ich nicht unterbrochen beim Starten des Autos.




Bearbeitet von - renekcl am 04.04.2007 21:46:06


Antworten:
Autor: sveno
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf dauerplus klemmen, dann gehts auch wenn die zündung aus ist-aber ob man das unbedingt braucht (hinsichtlich endstufenstromverbrauch etc.) sei dahingestellt...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile