- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Opel GT schöner als der Z4 ??? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marius
Date: 03.04.2007
Thema: Opel GT schöner als der Z4 ???
----------------------------------------------------------
Was würdet Ihr sagen?

Habe das teil heute gesehen und finde es vom design her überhaupt nicht die typische Opel Nummer.







Bearbeitet von - marius am 03.04.2007 20:01:24


Antworten:
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
KA, wie ich drüber gedacht hätte wenn da das Opel-zeichen nich wär. Aber bevor ich ein Opel einem BMW bevorzuge muss schon einiges passieren ...

Mir gefällt aber auch so wirklich das Z4 Coupe viel besser

MFG
Autor: DoubleH
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find den GT nicht schlecht. Aber von Opel find ich bei den offenen den Speedster am geilsten.

Autor: Pure E39 Power
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ganz ehrlich?!
der opel hat noch ne form un ni solche halbfitschiglubscher mit angelehnter aquariumoptik...
von vorne is der Z4 zwar echt ne wucht von hinten aber eher plump und unförmig!
Sebi

schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: Doedelhai159
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir is da nich so die markenbrille drauf.

aufm letzten bild hat er bissl was von der viper.

(übrigens hab ich damals auch mit dem astra g coupe oder cabrio gelibäugelt, vorallem das teil fand ich scharf)
ich bin eine butterblume
Autor: NIB
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find ich nicht schön sieht eher aus wie ein Japaner.
Autor: Marius
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Seht mal vom Markenzeichen ab und gebt dann nochmal euer Kommentar ab ; )

Finde auch das die von einer Viper etwas abgeschaut haben und die Seitenansicht ähnelt einem S2000.



Bearbeitet von - marius am 03.04.2007 20:21:20
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat nen Touch von Lotus find ich^^
Autor: Born_to_Drive
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
gefällt mir gar nich! nich von vor und auch nich von hinten! das is jetzt nicht durch die markenbrille gesehen! da is mir jeder z4 auf stahlfelgen und ohne ausstattung lieber!
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Klesi
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vor allem das heck geht ja mal gaaarned.

der soll sich mal mit mx-5 und co. bekriegen. an nen z4 kommt er lang ned ran.
*verkauft Z3 Roadster 2.8l *verkauft

Autor: SIGGI E36
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
markenbrille ist ab!!!!!
ich find der hat was,schöne fette felgen und den in turbo mit 265 ps,da geht was.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Airborne
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde den auch garnichtmal schlecht!

Bin zwar ausser mit BMW eher in den Japaner-Regionen unterwegs, aber der Opel hat was.

MfG
Autor: SIGGI E36
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein lächeln auf der front :-)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: sportler22
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat schon was der Opel.
Ich find von vorn erkennt man den opel gleich aber von hinten net.
Wie gesagt schaut doch net so doof aus.
Wer später Bremst is länger schnell!!
Autor: SIGGI E36
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vorallendingen ist der preis sehr interresant,bei der klasse gegenüber anderen herstellern auch im leistungssegment.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Doedelhai159
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die windschutzscheibe fällt ziemlich auf mit der silberumrandung und weil sie so steil herauskommt, sie integriert sich nich wirklich in die linie.
aber die front wie gesgat genau mein fall
ich bin eine butterblume
Autor: Pixsigner
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Find ich nicht schön sieht eher aus wie ein Japaner.

...so halt wie alle neuen BMW.

Nicht das mir der OPEL gut gefällt, aber der Z4 verdient auch kein Schönheitspreis!
E36 - IS IT LOVE?
Autor: NIB
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find ich nicht das die BMWs wie Japaner aussehen eher anders rum.
Autor: Psycho-Dad
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
der opel gt gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich nicht so auf 2sitzer stehe

opel macht sich momentan wirklich, finde diesen opel einfach nur geil


Die bekannte Dynamik und Wendigkeit Ihres BMW gestattet Ihnen, im Straßenverkehr fair und souverän mitzubestimmen.
Autor: Maveric
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon alleine das es den nur mit manuellem verdeck gibt ist schon ne lachnummer!
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: Timee
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich finde den z4 um klassen geiler. Und ich hab keine markenbrille auf...bin für alle marken offen.
Spätestens wenn man dann im gt drin sitzt is der drops gelutscht. Gibt zwar hässlichere autos, aber da hier der vergleich zum z4 gewünscht war, losed der gt auf jeden fall.
Da gefällt mir der neue spider von alfa besser...
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Opel GT hätte was werden können, wenn sie ihne etwas mehr Alltagstauglicher gemacht hätten.
Das Design ist provokativ, aber nicht formvollendet -meine Meinung-

Spritverbrauch von 9,2l/100km ist schon sehr optimistisch
2,0l Turbo

Dem Verdeck wurde kaum Beachtung in der Entwicklung geschenkt, und Kofferaum für das nötigste im Alltagleben gibt es auch nicht.

Nicht umsonst hat sich Opel nicht auf eine Großserie eingelassen,
Zitat:

Das Comeback einer Legende konzentriert sich auf eine Modellvariante, die in relativ geringer Stückzahl produziert wird. Entscheiden Sie sich für eines der aufregendsten automobilen Erlebnisse, entscheiden Sie sich für DEN neuen Opel GT!



da er da mit der Konkurrenz mithalten müsste, und diesen Test wurde er nicht bestehen -meine Meinung-
Autor: Bru
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry, ich weiß ist alles andere als objektiv, aber wenn ich nen Opel seh, wird mir einfach nur schlecht...

Muss aber auch ganz ehrlich anerkennen - Die Zeit in der Opel nur überdachte Zündkerzen gebaut hat geht langsam aber sich zu Ende!
Autor: royalblue
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ist ja auch nicht wirklich ein Opel. Das Auto (zumindest das Design) gibt es ja schon ein paar Jahre als Pontiac Solstice bzw. als Saturn auf dem amerikanischen Markt. Aber dennoch finde ich das der GT eine ganz gute Ergänzung für die Opel-Modellpalette ist.
Autor: stormy
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was mir am Innenraum des GT nich gefällt ist das´s 2 Farbig ist. Wenn das Rot wenigstens Grau o.ä. wär dann *top*

Ansonsten find ich ihn von aussen schöner als den Z4.

Oder eben den Speedster =)

Zitat:

Spritverbrauch von 9,2l/100km ist schon sehr optimistisch



Wieso? Hatte mit meinem letztens auf 2tkm nen Durchschnitt von 8,8 im BC stehen, nachgerechnet waren es dann 8,9 ;-)

Und dabei bin ich keine Verkehrsbremse *bg*
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zur�ck

Autor: ranro
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

Also ich fand diese Karre schon hammermäßig und dann ist ein bekannter damit gefahren. Er ist OPEL-FAN, aber laut seinen aussagen siehts folgendermaße aus:


Leistung ist ausreichend vorhanden... aber wirklich.
Ansonsten gibt es noch grundlegende konstruktionsfehler an dem auto. Er mit seinen 1,78m kann in der hintersten sitzstellung schon fast über die windschutzscheibe rausschaun.
Enorme Windgeräusche, da die Scheibe vorne zu schmal konzipiert ist.
Fahrer- und Beifahrersitz können nicht weit genug nach hinten verstellt werden, um anständig sitzen zu können.


Obs stimmt weiß ich nicht, aber beim Speedster war es der gleiche dreck....


lg
ranro
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
Autor: CompactO
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das liegt wohl daran das wiederma n englischer Designer seine Finger im Spiel hatte, er sollte ja anlehnen an den alten GT mit Stilelementen der moderne, Ich find ihn schick, is halt was für Sonntagnachmittag zum rumeiern, hab ihn schon Live aufm Autosalon Nürnberg gesehn, mal sehn wie er sich vermarktet...
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: NDM27
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich finde den Opel GT deutlich schöner als den überaus hässlichen Z4. Was sich die BMW Designer bei diesem Auto gedacht haben frage ich mich bis heute noch! Den GT dagegen finde ich echt schick.

Gruß Matze
www.mathias-hohme.de
Autor: Susi
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für´n Opel ganz ok, aber ich war echt enttäuscht als ich ihn das erste Mal gesehen hab.
Sieht irgendwie so aus wie´n besserer Speedster... und billig! So Plastikmäßig japanisch...!

Bearbeitet von - Susi am 04.04.2007 10:44:36
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: burschebalu
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann manche Meinungen hier gar nicht verstehen, Opel hat schon immer geile GT Modelle gebracht!

Auch ansonsten finde ich Opel ( was das äußerliche Design angeht) schon immer sehr Zukunftsweisend und fortschrittlich.

Das die Kisten innen klappern, die Motoren immer solche Promenadenmischungen aus Isuzu,Fiat,BMW etc. sind, dass steht halt auf einen anderen Papier !

Aber Grundsätzlich sind die Autos von der Form her nicht schlecht.
Beispiel beim Opel Vectra B , alleine wie die Motorhaube in den Rückspiegeln integriert wurde, fand ich einfach nur geil !

Und eine Anmerkung noch dazu, der Opel Omega und der neue Opel Vectra, haben mal beide einen größeren Kofferaum als wie der 5er Touring !

Z3 und Z4 werden übrings überwiegend von reiche schwule Männer gefahren und wer einen Z3 von Berlin nach Frankfurt/M selber gefahren hat, der wird wissen wie beschissen die Strassenlage und der Kompfort ist !
Autor: ranro
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@burschebalu:

Ich würd mich mit den schwulen-äusserungen zurückhalten, bevor wieder so eine diskusion aufkommt wie wir hier schon 100mal hatten. Jeder soll sich kaufen, was ihm gefällt!
Und das ein Z3/Z4 vom Fahrverhalten kein E39 ist, ist auch klar.


lg
ranro



Bearbeitet von - ranro am 04.04.2007 11:21:57
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
Autor: Susi
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

und wer einen Z3 von Berlin nach Frankfurt/M selber gefahren hat, der wird wissen wie beschissen die Strassenlage und der Kompfort ist !



*wegkugel*
Sorry, aber dann musste eben Mercedes fahren!
Da haste deinen gewünschten "KomPFort"
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: SirHanSolo
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
der schaut wirklich gar nicht mal schlecht aus!
aber die front hat in groben zügen was von der viper, das ist wohl wahr!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04.04.2007 12:04:18
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Autor: RedKiller
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bääääääääääääää NEIN DANKE
BMW FOREVER


Autor: --DAN--
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also da mir der Z4 Überhaupt nicht gefällt (schande über mich) ; -)würde ich ganz klar den GT vorziehen.
Super schönes Auto. Auch wenns ein Opel ist.
*Duck und wech*


Autor: stargate
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:

und wer einen Z3 von Berlin nach Frankfurt/M selber gefahren hat, der wird wissen wie beschissen die Strassenlage und der Kompfort ist !



*wegkugel*
Sorry, aber dann musste eben Mercedes fahren!
Da haste deinen gewünschten "KomPFort"

(Zitat von: Susi)




*hihih*
so was ähnliches dacht ich mir auch

und zu dem typen der das mit den Schwulen gemeint hat.
Hey danke jetz bin ich aufgeklärt. Ich bin also einer der gern schwul wär weil ich unbedingt n Z4 haben will ;-)

Nächstes mal überlegen und dann posten oder gleich gar nix posten wenn nix mit Hand und Fuß bei rauskommt!

Tsssss

gibt doch nix schöneres als das Fahrgefühl dieser Autos.


Automobiler Individualist
Autor: Starcrunch
Datum: 04.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Opel GT schöner als der Z4 ???
Bearbeitet von - marius am 03.04.2007 20:01:24

(Zitat von: Marius)



Ja, eindeutig. Rein optisch betrachtet.
Der Z4 is einfach zu Bangle
Autor: redrob
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi also ich finde der gt sieht echt aus wie ne kleine viper aber trotzdem würde ich mir n bmw z4 eher kaufen !! der opel sieht aus wie n spielzeug
wer später bremst ist länger schnell!mfg redrob
Autor: burschebalu
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Z3 ist definitiv von der Strassenlage absolut scheisse , genauso wie der SLK von Benz, wer halt so einen Roadster fahren will , okay !
Jedem das seine !

Wenn ich ein Cabrio will dann hol ich mir einen 3er Cabrio oder einen SL !Chrysler geht auch noch!

Wenn ich dabei auch noch sau schnell sein will dann gibts ja noch den 911er !

Verstehe dann aber den Sinn nicht mehr, Mercedes hätte den SL auch mit einem 230er Motor ausstatten können, langt um mit 100 über die Gasse zu schleichen.

Opel geht definitiv auf die sportliche Schiene mit den GT , BMW und Mercedes haben mit dem Z3/Z4 und Benz mit den SLK wieder mal einen Zwitter hervorgebracht, der nur einer sehr geringen Zielgruppe gefällt !

Ist halt meine Meinung, Ihr dürft ja auch Eure Meinungen äußern, ist doch ein Forum hier oder ???

Übrings den Boxter von Porsche finde ich genauso Nutzlos, ein gutgehender 330i fährt dem auf und davon und als Cabrio, gibt es weitaus günstigere und hübschere Autos!
Autor: Susi
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Z3 ist definitiv von der Strassenlage absolut scheisse , genauso wie der SLK von Benz, wer halt so einen Roadster fahren will , okay !



Also mein Zetti hat mit sicherheit ne sehr geile Straßenlage...
Mit Serienfahrwerk nicht so berauschend, aber auch mit Sicherheit besser als ein SLK!
Vom Fahrwerk her kannst du niemals einen BMW mit einem Mercedes auf die gleiche Stufe stellen.
Mercedes legt sein Fahrwerk immernoch mehr auf Komfort aus...!

Mit einem Mercedes kannst du sehr schnell fahren....solange es gradeaus geht *g*

Bearbeitet von - Susi am 06.04.2007 13:22:59
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: Klesi
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und zu dem typen der das mit den Schwulen gemeint hat.
Hey danke jetz bin ich aufgeklärt. Ich bin also einer der gern schwul wär weil ich unbedingt n Z4 haben will ;-)



och stari, üba so nem sinnlosen gelaber stehn wir doch drüber oda :D
*verkauft Z3 Roadster 2.8l *verkauft

Autor: stargate
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


und zu dem typen der das mit den Schwulen gemeint hat.
Hey danke jetz bin ich aufgeklärt. Ich bin also einer der gern schwul wär weil ich unbedingt n Z4 haben will ;-)



och stari, üba so nem sinnlosen gelaber stehn wir doch drüber oda :D

(Zitat von: Klesi)




Stimmt! ;-)




Automobiler Individualist
Autor: Susi
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin bestimmt auch lesbisch weil ich´n Zetti fahr oder?? :-)
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: Emhelm
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find ich echt reizend... wenn burschebalu nicht (angeblich) verheiratet wär, würd ich glatt meinen, er spricht aus Erfahrung (was das Thema Homosexualität und Fahrzeug betrifft). Ich geh mal davon aus, dass er weder von Fahrwerkstechnik eine Ahnung hat, noch jemals einen "schwulen" Z3 gefahren hat - zumindest nicht am Grenzbereich. Klar ist das ein Forum, man sollte mit seiner Meinung allerdings zumindest beim Sachlichen verbleiben...
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--

Alzen ist meine Putzfrau
Autor: Marius
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Z3 M Coupe gehört für mich unteranderem zu einem der schönsten BMW's und ich bin auch net schwul!
Autor: burschebalu
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Homo hin oder her, es waren alles original Z3 die ich mal sichergestellt und überführt habe und ich muß sagen, bei kurze Bodenwellen, sehr sehr unangenehm !!!!!!!!!!!

Der Clk von Benz war übrings noch empfindlicher !

Wie der Z3 sich jetzt mit einem Sportfahrwerk anfühlt kann ich nicht beurteilen, fakt steht doch , dass der kurzer Radstand nach wie vor bleibt und somit auch für einen , der das Auto nicht jeden Tag fährt, ein absolutes unsicheres Fahrgefühl vermittelt !

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und sage, dass der Opel auf alle Fälle äußerlich besser rüberkommt !

Wie der sich nun fährt kann ich nicht beurteilen, aber zumindest was fürs Auge !
Autor: Susi
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Wie der Z3 sich jetzt mit einem Sportfahrwerk anfühlt kann ich nicht beurteilen, fakt steht doch , dass der kurzer Radstand nach wie vor bleibt und somit auch für einen , der das Auto nicht jeden Tag fährt, ein absolutes unsicheres Fahrgefühl vermittelt !



Ach deswegen fahr ich ständig in die Hecken damit...!!
Und ich hab mich schon gewundert :-)
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: burschebalu
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gab halt auch schon Rennfahrer die sich mit einem Audi TT tod gefahren haben, so viel ich weiß, ist das auch ein Roadster der am Anfang etwas sehr unausgeglichen auf Bodenwellen und Lastwechselreaktionen reagiert hat !

Wahnsinn wie die Postings hier ernst genommen werden!
Ich hoffe Du fährst jetzt nicht mehr in die Hecke Susi ??!!
Autor: Susi
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kennste dieses Zeichen von meiner Mail oben: :-) ?
also soo Ernst kann ich das nicht nehmen oder?

Da deine Aussagen auch sehr ernst rüberkommen, musst du eben auch mit ernsten Reaktionen rechnen...!


Bearbeitet von - Susi am 06.04.2007 14:31:03
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: SuMo-Driver
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Susi fährt die Hölle in unter 8 Minuten :-)) Sie ist quasi die feminisierte Ausführung des Walter Röhrls :-))
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: Susi
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*weglach*

Naja, so schnell bin ich nu wirklich nicht
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: burschebalu
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@susi

:-)))))))))))))
Autor: juhy84
Datum: 06.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Opel macht was her, aber schau auch sehr nach einem Spielzeug aus.

Nicht geil, eher knuffelig und an die Jugend erinnert mit Spielzeugautos im futuristischen Design....

Wie ist die Verarbeitung?

Also ich ziehe den Z4, diesem Spielzeugauto vor.

Man versucht ihn auch mit großen Lufteinlässen und Neblern sehr sehr wuchtig und gefährlich aussehn zu lassen, aber ist er das?

Was kann er so? *fg*
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile