- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

spritzdüsen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Quer-schläger
Date: 03.04.2007
Thema: spritzdüsen
----------------------------------------------------------
hallo ich habe das folgende problem das meine spritzdüsen viel zu kurz sind gitb es da unterschiedliche bei der e36 bau reihe ich habe aus ebay eine teil cleane motorhaube ersteigert
habe sie drauf gebaut und meine alten compact düsen ein gesetzt und sie waren ca 3mm zu kurz auf der seite richtung scheibe fehlen die 3mm und frage mich etz ob die motor habe aus einem anderen bj oder touring stammt bei den vw s ist es so golf 3 vento das ca 3 verschieden spritzdüsen verbaut würden
bedanke mich schon mal im vorraus mfg stefan
ps. habe die suche schon benutzt ;-)
wer langsam fährt wird länger gesehen!!!!!!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile