- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Deutsche Sicherungsbelegung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AllstarGER
Date: 02.04.2007
Thema: Deutsche Sicherungsbelegung
----------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben.
Kann mir mal einer bitter die Sicherungsbelegung (330XiA, VFL) in Originalgröße einscannen und zuschicken, so dass ich die Ausdrucken kann? Meine ist leider in italienisch.
Wäre echt nett.
Danke
=======================
330xiA, BJ 2000, Touring, VFL, ICOM LPG Anlage


Antworten:
Autor: SuMo-Driver
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

meinst Du so was: http://img404.imageshack.us/img404/1527/imgno6.jpg
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: AllstarGER
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ICH BIN JA SOWAS VON BEGEISTERT!!! !MUCHAS GRACIAS!
=======================
330xiA, BJ 2000, Touring, VFL, ICOM LPG Anlage
Autor: gunporn
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das die gleiche Belegung wie für meinen....? :)
Autor: V!ru$
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
denke mal die e 46 haben alle die gleiche sicherungsbelegung ( jedenfalls die VFL )
Autor: emjey
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moinsen.

Ja, ich hab diesen Thread gelesen. Nur ich weiss nicht so recht ob der Belegeungsplan für alle Vorfacemodelle gleich ist....

Wer kann das bestätigen, dass der o.g. Plan gleich únter allen Vorface Modellen ist????


mfg
Autor: Pug
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ihr habt doch die fahrzeuge da oder nicht?
wie wäre es mit nachsehen? ;-)
in der betriebsanleitung bzw. im deckel vom sicherungskasten sollte normalerweise ja auch eine übersicht vorhanden sein.
Nu mal los....
Autor: emjey
Datum: 12.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ihr habt doch die fahrzeuge da oder nicht?
wie wäre es mit nachsehen? ;-)
in der betriebsanleitung bzw. im deckel vom sicherungskasten sollte normalerweise ja auch eine übersicht vorhanden sein.

(Zitat von: Pug)




Hallo Pug.

In der Bedienungsanleitung für den E46 steht keine Übersicht drin. Normalerweise müsste ein Auszug im Handschuhfach, dort wo die Sicherungsleiste befindet, vorhanden sein. Die habe ich leider nicht..


Jetzt stellt sich die Frage, ob die von SuMo-Driver gepostete Übersicht für alle E46 gleich ist....

Denn aus der Übersicht geht hervor, dass es keine Sicherung fürs Standlicht gibt...

Ich werde im laufe des Tages zu BMW fahren zwecks Fehlerauslese...

Nur, bevor ich BMW-Werkstatt besuche, dachte ich, dass es jemanden gibt, dem der Fehler bekannt ist..

mfg
Autor: Style1
Datum: 11.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab den gleichen zettel im handschufach!
meiner ist baujahr 09.2000!

MFG
Autor: marueg
Datum: 11.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


denke mal die e 46 haben alle die gleiche sicherungsbelegung ( jedenfalls die VFL )

(Zitat von: V!ru$)




Nein, das variiert je nach Motorisierung und Ausstattung.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Fogg
Datum: 11.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon mal aufs Datum des letzen Posts geschaut!?
Das dürfte sich eigentlich erledigt haben... in den letzen "MONATEN"!

Ich glaub wirklich das Ferien mit Threadausgrabezeit ist!
...don´t care about tomorrow!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile