- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Servolenkungsöl Verlust - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwdrive
Date: 02.04.2007
Thema: Servolenkungsöl Verlust
----------------------------------------------------------
Hallo habe ich eine Frage ob das normal ist, dass mein 525d ein bisschen Servolenkungsöl verliert praktisch 100 Ml in 3-4 Monaten ich meine ob dass ganz normal Verbrauch oder ist das doch unerwartete Verlust den ich beheben muss. Danke


Mit freundlichen Grüßen

BMWDRIVE



Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
du musst auf die suche gehen,es darf kein verlust vorliegen.
was du auf jedenfall prüfen solltest ist die kühlschleife,die sitzt in der kühlkasette hinterm kühler.die bekommen gerne einen haariss.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: 5e39 touring
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte diesen Haariss, hört sich übel an, wenn die Servopumpe zuwenig Öl hat, dann wirds höchste Zeit, denn ne neue Servopumpe ist nicht ganz billig!
Autogas, das hat was!! ;-)
Autor: holzmannE39
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
LENCKGETRIEBEEEEEEEEEEE
IST BEI BMW NORMALL ABER KAPPUT




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile