- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fußmatten Farbe: Anthrazit = schwarz ? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Phil323i
Date: 02.04.2007
Thema: Fußmatten Farbe: Anthrazit = schwarz ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.04.2007 um 22:48:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Sagt mal eine kleine blöde Frage, sind die Veloursmatten in Anthrazit die schwarzen, oder beschreibt das Anthrazit die grauen?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.04.2007 22:48:43


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werden bei uns immer als Schwarze verkauft.
Autor: Snake696
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja mein ich auch....
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: SIGGI E36
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
anthrazit sind die etwas helleren.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BastiBerlin
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Anthraziten sind die fast schwarzen..
Der schwarze Dachhimmel aus der Sonderaustattung wird ja auch als anthrazit farben bezeichnet..
Autor: Snake696
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber,ich würde doch lieber schwarze hollen.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: small.angel
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anthrazit kommt der Farbe Schwarz schon sehr nahe. Die Grautöne haben noch mal eine andere Bezeichnung(Alaskagrau, Basaltgrau, Fanellgrau....).
Autor: Paddy330ci
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Phil323i

Hi!
Ich habe noch einen Satz neuwertige original Veloursfussmatten in schwarz zu Hause liegen. Wenn du interesse hast sende mir einfach ne PN, mach dir auch nen guten Preis!

Gruß
Paddy
Autor: FRY
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kohle (das zeug zum heizen) ist anthrazit, deswegen ist anthrazit auch nahezu schwarz.
mach mal ne anthrazitfarbene fußmatte nass, dann siehst du den unterschied zwischen schwarz und anthrazit, ist echt minimal.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile