- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu anlklappbaren Spiegel nachrüsten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: adsel
Date: 01.04.2007
Thema: Frage zu anlklappbaren Spiegel nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,

wie ich gelsen habe, braucht man nur einen neuen Spiegelverstellknopf um anklappbare Spiegel nachzurüsten, wenn man elktrische Sitze hat.

Ich habe el. Sitze. Allerdings verstellen sich bei mir die Außenspiegel nicht mit, wenn ich verschiedene Sitzbelegungen abrufe.

Reicht da trotzdem der Spiegelverstellknopf aus, oder gab es verschiedende Austattungsvarianten.
(Hab ein 328ci Bj. 05/99 el. verstellbare Ledersitze mit 3 fach Memory)

PS: Weiß jemand die Telenummer des Knopfes und den Preis?


Antworten:
Autor: adsel
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner eine Idee? Vielleicht könnt ihr mir auch einen link schicken, wo ich alles nachlesen kann. Hab leider in der Suche nicht alles gefunden...
Autor: SM330iger
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Kann dir sehr genau Helfen..du must leider das kommplette Paket haben auch Memory im Spiegel (so habe ich es gesagt bekommen)Habe mir dan einfach den Schalter Teile Nr.61316901383 Kostenpunkt Inkl. Steuer 39,63 Euro gekauft angeschlossen und Fertig.
ABER deine Spiegel selbst müssen das natürlich auch unterstützen (bei den Orig. gehen zwei etwas dickere Kabel in den Spiegelfuß ein Blaues und ein Weißes) wenn du das auch nicht hast tut sich nähmlich nichts.
Gruß
Autor: Paddy330ci
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,
Kann dir sehr genau Helfen..du must leider das kommplette Paket haben auch Memory im Spiegel (so habe ich es gesagt bekommen)Habe mir dan einfach den Schalter Teile Nr.61316901383 Kostenpunkt Inkl. Steuer 39,63 Euro gekauft angeschlossen und Fertig.
ABER deine Spiegel selbst müssen das natürlich auch unterstützen (bei den Orig. gehen zwei etwas dickere Kabel in den Spiegelfuß ein Blaues und ein Weißes) wenn du das auch nicht hast tut sich nähmlich nichts.
Gruß

(Zitat von: SM330iger)




Genau!
Die Spiegel mit Anklappfunktion haben 10 Kabel und die ohne 8...
Autor: DerBO82
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine spiegel haben sieben kabel und haben Anklappfunktion sind beheizt und elektrisch verstellbar. die kabel zum klappen sind weiss und gelb.

Aber da gibts schon ziemlich viele Threads zu
Autor: adsel
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brauche ich also noch neue türmodule + kabel verlegen? So ein mist...
Autor: adsel
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei ebay gibt es ja türmodule recht preiswert. Aber ich hab leider keine ahnung, ob die sich mit dem Sitzmemory verbinden lassen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile