- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Scheinwerferblenden am besten für Umbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW320iFreak
Date: 31.03.2007
Thema: Welche Scheinwerferblenden am besten für Umbau
----------------------------------------------------------
Hallo, ich möchte mir Scheinwerferblenden kaufen die über die Blinker gehen und sie dann so umbauen das sie gerade runtergehen wie die von Raid.
Welche sind dafür am besten geeignet
die breiten von Rieger
die von Kamei oder
die von Mattig (gehen die überhaupt über die Blinker, wie dick sind die, wie die von Rieger oder wie die von Kamei)
Wenn Ihr Bilder von den verschiedenen (umgebauten) habt könnt ihr sie bitte reinstellen.
Gruß Stefan.


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 31.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die von Mattig sind so wie die von Kamei.
Autor: 3xxi
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guckst du in meine Fotostory. Ich hab meine nicht um gebaut sondern komplett selber gemacht aus Alu.
MFG
Autor: NIB
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wie siehts da mit TÜV und so weiter aus?
Autor: 3xxi
Datum: 21.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du schon Irgendwelche Blenden eingetragen hast dann schaut keiner mehr nach den Nummern.... Ich hatte es vorher so:
Normale Blenden von Kamei gekauft, dann mit doppelseitigen Klebeband montiert(zur leichteren Demontage) und EINTRAGEN lassen beim Tüv. Dann wieder ab montiert, umgebaut, lackiert und richtig dran geklebt. Somit hast du im Schein die Nummer und auf den Blenden auch noch die Nummer. Und im Schein ist keine Zeichnung drin wie das Ding aus sehen muss, im ABE leider schon. Wem das zu viel ist kann es auch einfach per Einzelabnahme eintragen lassen. Kostet etwas mehr (aber auch nicht die Welt), ist aber totsicher. Eigendlich ideal wenn man nen "wirklich" bösen Blick will, aber einen das Geld fehlt für ne Haubenverlängerung, oder wenn man einfach auf die Werterhaltung schaut und den Originallack erhalten will.

Zur Erklärung:
Hab neue Scheinwerfer gekriegt und bei der Demontage von den alten ist mir eine Blende gebrochen. Dann habe ich einfach direkt eine ganze selber gemacht. Man kennt keinen Unterschied zu den anderen.

Bearbeitet von - 3xxi am 21.06.2007 20:14:31




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile