- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Drucklager wechseln beim 318i - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: janjan77
Date: 30.03.2007
Thema: Drucklager wechseln beim 318i
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Bei meinem 318er kam gestern das Drucklager von der Kupplung. Hab gleich ein neues besorgt und will es morgen einbauen. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der das schonmal gemacht hat oder der einen Link kennt wo man eine Anleitung dafür bekommt? Ich meine im Prinzip ist mir schon klar was zu tun ist. Kann ja vielleicht sein, daß ich auf irgendwas besonderes achten muß. Hatte vorher einen Golf und bei dem war Drucklager wechseln eigentlich kein Problem.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Jan


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 31.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, ganz besonders solltest du darauf achtend as du die kupplung gleich mit wechselst...weil wenn du das getriebe einmal runter hast ist das kein großer aufwand...wenn du es aber nich machst machst du es irgendwann dann nocheinmal...

anosnsten gibts eigentlich nicht viel zu beachten: keine schrauben abreissen, batt. abklemmen, alle schrauben wieder richtig fest dran schrauben...


BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile