- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme bei Clubsportheckspoiler montage - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BlackDragon96
Date: 30.03.2007
Thema: Probleme bei Clubsportheckspoiler montage
----------------------------------------------------------
Hi habe den Clubsport Heckspoiler bei mir montiert aber wenn ich ihn richtig fest ziehen möchte zieht es das obere blech runter da es doppelwandig ist und ich habe 2 beulen auf dem Kofferraumdeckel
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!


Antworten:
Autor: Robmaster
Datum: 30.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du die originalen montage-distanzstücke auch montiert?
Autor: Style1
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy Zusammen,

Hab auch den clubsport heckflügel und das problem mit den Dellen!
hab leider keine distanzstücke. kann mann die bei BMW einzeln kaufen oder wie kann mann den Flügel noch montieren ohne das man die komischen dellen bekommt!
wie habt ihr es alle gelöst?
wäre für jede antwort dankbar!

MFG
Autor: Old Men
Datum: 31.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn keine Original Distanzstücke vorhanden sind, einfach ein Stück Rohr mit dem Innenmaß des Schraubendurchmessers auf länge abschneiden, hilft auch.Dabei das untere Blech aufbohren auf den Aussendurchmesser vom Rohrstück.
Autor: BlackDragon96
Datum: 02.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab es dann auch so gemacht hab mir aus Plastik zwei abstandsstücke gedreht auf der Drehbank. Keine ahnung ob man die direkt bei den freundlichen bekommt am besten mal nachfragen!!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!
Autor: V!ru$
Datum: 02.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hier sollte der abstandshalter / distanzstück sein 51717895436

kostenpunkt ca 8 euro glaub ich


edit:
habt ihr ne Bohrschablone oder eba für die montage oder frei schnautze gemessen.

Bearbeitet von - V!ru$ am 02.04.2008 19:39:19
Autor: BlackDragon96
Datum: 07.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habs selber ausgemessen. Hab mir vorher ein paar Bilder vom Originalen BMW Clubsport angeschaut und danach hab ich mich dann ein bischen gerichtet.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile