- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wo die Sicherung für den Zigarettenanzünder ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Toxic-Engine
Date: 29.03.2007
Thema: Wo die Sicherung für den Zigarettenanzünder ?
----------------------------------------------------------
Hy,
Wollt mir was an den Zigarettenanzünder anschließen,als ich fertig war hab ich gemerkt,sch..is ja gar kein Saft drauf,kann nur an der Sicherung liegen(hoff ich)
Nun mein Problem,
WO zur hölle ist die Sicherung für den Zigarettenanzünder in nem E36 316i Limo BJ.12/95!!???

Bin für jeden Tip dankbar=)


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2007 21:55:26
If you want peace....
Prepare for war


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nimm mal den Deckel vom Kasten ab da steht wo welche Sicherung ist.
Autor: LatteBMW
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke mal, gleich kommt die Frage : Wo ist der Sicherungskasten? *g* (ist rechts oben im Motorraum ein schwarzer Kasten)
Autor: NIB
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt,aber ich bin aber immer der Meinung das man das wenigstens wissen sollte wo der Sicherungskasten ist.
Autor: LatteBMW
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach, mich würde das nicht wundern. Dafür bin ich schon zu lange hier
Autor: SuMo-Driver
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ach, mich würde das nicht wundern. Dafür bin ich schon zu lange hier
(Zitat von: LatteBMW)



@ Latte, tja bei älteren Fahrzeugen ist halt immer das Handbuch weg und da steht ja sowas drinnen :-))

Leider hab ich meine Auflistung im Sammelthread zu den Rapidshare - Dateien lieber entfernt, bevor es jemanden stört.

Aber hier der Link zum Handbuch: http://rapidshare.com/files/21185816/E36_-_Betriebsanleitung.pdf

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 29.03.2007 21:55:54
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: Toxic-Engine
Datum: 17.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss zu meiner Verteidigung sagen das ich der Tatsache nachgegangen bin,dass der bmw 3 stück hat/haben soll-kenn bis heute trotzdem nur den im motorraum..
und wer sagts-da war auch diese verfluchte sicherung^^

Aber danke für eure antworten
If you want peace....
Prepare for war




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile