- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dateienlöschung schlägt fehl - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: eXtremeX
Date: 29.03.2007
Thema: Dateienlöschung schlägt fehl
----------------------------------------------------------
Hi,

benutze mein Siemens EF81 Handy gelegentlich auch als MP3 player.
Wollte grade platz für neue Datein schaffen, leider zeigt mein PC die Fehlermeldung an:
Datei nicht gefunden.
Kann diese Dateien nicht löschen. Auch direkt im Handy bekomm ich die Fehlermeldung.

Wie bekomm ich die Lieder gelöscht?


Antworten:
Autor: pedro23
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht hilft ein Softwareupdate fürs Handy.

Hatte mal ein Problem beim Siemens S65 (glaube dass es das war), wenn man Bilder gemacht hat, stand da Speichern fehlgeschlagen. Man konnte auch keine neuen Bilder vom Rechner raufladen usw.

Nach dem Softwareupdate ging es.

Würde einfach mal im Handyladen nachfragen.

Edit
Vielleicht hilft auch ein Neustart vom Rechner und Handy! Bei meinem V3 ist das öfter so, dass ich nicht aufs Handy übern PC zugreifen kann, wenn ich aber das Handy aus- und wieder einschalte geht alles problemlos.

Bearbeitet von - pedro23 am 29.03.2007 19:12:31
Autor: eXtremeX
Datum: 30.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Neustarten hab ich schon etliche male probiert, genüzt hat es gedoch gar nichts!

Hat sonst noch jemand mögliche Lösungen?
Autor: Toxic Agent
Datum: 30.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind die dateien schreibgeschützt ?!
cya Markus

1. Vorstand Klingonen-Kreuzer Fanclub *g*
Autor: eXtremeX
Datum: 30.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, hatte sie als ganz normale Archiv Lieder geladen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile